Wenn du sonst keine Probleme hast... :eek:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Bin doch schon da (simply data).Dann verstehe ich dein Problem nicht !

-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Wann gibt es endlich HSDPA in der Region Neckar-Alb (Tübingen-Reutlingen)??? Bin es satt mich wie ein Kunde vierter Klasse, also wie von eplus, zu fühlen.Dann geht doch zu T-Mobile oder Vodafone...

-
Maxxim...8 cent in alle Netze und das ganze im T-Mobile Netz...Automatische Aufladung bei Unterschreitung des Gesprächsguthabens von 2,00 Euro oder an einem bestimmten Tag im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Würden der armen Renter den z.B. 2,50€/Monat für einen Genion-S umbringen? Oder 5€ für ein Inklusiv-Paket 50?Ich meine das sind beides Beträge die nicht wirklich wehtun, man zahlt einfach für das was man bekommt...
Den Genion S,gibt es mittlerweile wenn auch nur online wieder ohne GG..Aber es ist ja ein Netz gewollt,was angeblich überall geht und eine Papierrechnung verschickt...

-
Es geht definitiv schneller,zumindest habe ich das bei Base festgestellt...Im GSM Netz dauert das doch etwas länger,als via UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von gerry7710
Ich habe diese Tage 2 Kündigungsbestätigungen von O2 bekommen und in keiner wurde was von der Rückgabe der Simkarte geschrieben.Mein o2 Vertrag ist diese Woche auch ausgelaufen...Von dem zurücksenden der Sim, war in der Kündigungsbestätigung nicht die Rede.
-
D-Netz hättest du beim Genion S aber auch nicht...

-
Nicht nur angeblich,man bekommt bei der ADAC Zehnsation eine Papierrechnung !

-
Zitat
Ich habe vorhin per Chat die Hotline kontaktiert,seit ebend geht es wieder.