Du hast eine PN ! ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Nach wie vor funktioniert "mein o2" bei mir nicht... :flop:
-
Gut,derzeit sperren T-Mobile und Vodafone noch nicht.Mal angenommen,man wechselt zu einem der beiden Anbieter und plötzlich geht das dort auch los !?
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
im Moment kommen sie bei mir selber auch nicht vor, hatte aber Ende des vergangen Jahres bei vielen Anrufen dieses problem: Immer Echo im Hintergrund, z.t. sogar abbruch der Verbindung!Es sind 2 Leute die sich hier sicher zu recht beschweren,nur ist der Begriff oft da nicht maßlos übertrieben !?
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
dieses Problem tritt inzwischen oft im eplus Netz auf.
In welcher Gegend tritt denn das Problem auf?Ah,ja...Definiere mal oft ! Ich kann derzeit von solchen Problemen nicht berichten.Mal abgesehen davon,können die Probleme vom EDGE Ausbau kommen.Sollte das länger anhalten,wäre es mal sinnvoll die Hotline zu kontaktieren.

-
Zitat
Original geschrieben von mischa_ma
stimmt, mein motorola V3 mit Ösinetz zeigt mir bei Netzsuche auch nur Önetze an *snief*Wie sieht es ausserhalb deiner vier Wände aus ?
-
Selbst wenn das Handy Simlock hätte,würde es dir in der manuellen Netzwahl alle Netze anzeigen...Und so alt ist das Handy ja nun auch noch nicht !

-
Es ist ja nicht hunderprozentig gesagt, dass auf deutschem Boden die Basisstation in Grenznähe steht und diese auch Richtung Österreich sendet.Mach doch daheim mal eine manuelle Netzsuche,da werden dir alle verfügbaren Netze angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Ich toppe euch alle:Vertragslaufzeit Vertragsbeginn 19.05.2009 bis 19.05.2011
Vertragsverlängerung Sie können Ihren Vertrag frühestens am 19.12.2010 verlängern.Wer bietet mehr???

Du weißt nur noch nicht,dass du an diesem Tag einen weiteren o2 Vertrag abschliessen wirst...

-
Empfängst du zu Hause überhaupt ein deutsches Netz ?