-
Bei mir kommt nur folgende Meldung...Das nun schon seit Tagen.:flop:
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2
-
Sind viele von uns so wichtig,dass man in der Disco oder wo auch immer erreichbar sein muss !? Beruhig dich aber,auch T-Mobile und Vodafone habe hier und da schlechte bis keine Indoorversorgung.Zudem sind deine sogenannten E-Netze,auch keine reinen mehr. 
-
Warum sollten die sich quer stellen !? Verzichtserklärung an Medion Mobile und los gehts.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
ich muss unbedingt ne 00800 Nummer anrufen.
1&1 hat die aber gesperrt und auch jedes Handynetz (habe etliche Verträge probiert) lässt mich nicht anrufen.
Das kann es doch nicht sein. Was soll ich machen, habt ihr nen Tipp?!?!
Telefonzelle !? 
-
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
Jetzt wo ichs lese...
Hatte vor einer Woche das gleiche Problem. Hatte mit einer Freundin (ebenfalls eplus) telefoniert und wir wurden 3x nach 3-5 Minuten getrennt.
Am Empfang kann es nicht gelegen haben. :confused:
edit:
Ich habe ein SE W890i und sie ein Nokia 6233.
Also wirklich kein SE Problem. 
Alles anzeigen
Hattest du das vor einer Woche oder auch die letzten Tage nochmal !?
-
Re: MT Frank
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Der MT Frank will heute in Saarbrücken auch EDGE gesichtet haben.
gogo
Was der schon alles gesehen haben will... :flop: 
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Und wenn man zu Hause HSDAP anliegen hat ... braucht man DSL wohl kaum noch ... oder? Wenn dann irgendwie nen Telefontarif mit dabei wäre würde ich ja verstehen ... aber so? Da kommt mir das einzelne Buchen irgendwie besser vor !
Wer schnelles DSL bekommen kann,wird sicher nicht freiwillig einen HSDPA 10 GB Tarif nehmen..Dafür schwankt die Datenrate viel zu sehr.
-
Es geht ja nur um Tatsachen... 
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Tja jetzt ist der erste Monat durch und nichts passiert.
Schade eigentlich.
Nur das Teltarif da was anderes berichtet... 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Das Eplus eine Absenkung der Terminierungsentgelte für sich selbst will ist klar, denn sie investieren nicht in ihr Netz,
Den Grossteil des Netzes auf E-GSM umzustricken bzw. zu erweitern ist natürlich gratis...