Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von zycko
    wird im Moment eigentlich noch viel gebaut?

Bekomm nicht mehr viel mit.....Frank hast sich wohl aus mobil-treff zurückgezogen ;-) Für "meine" BTS ist ja der Umbau seit einem Jahr versprochen und soll angeblich jetzt echt dieses Halbjahr starten.

Ich denke,mehr wie Umbauten bzw. Erweiterungen auf E-GSM finden derzeit wohl nicht statt.Denn neue Sender waren hier schon lange nicht mehr zu lesen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Da E+ bald für alle Kunden einen Datentarif mit Handy Internet Flat für 10 Euro anbieten wird, ist auch das Thema UMTS für mich sehr interessant geworden.

Laut Netzabdeckungskarte ist in meinem Wohnort UMTS verfügbar.

Kann ich irgendwie herausfinden welche Geschwindigkeiten hier in praxis möglich sind?
    Wie schnell muss die Verbindung sein, damit VOIP über UMTS realisierbar ist?
    Macht mit UMTS Youtube spaß, oder wartet eine Ewigkeit bis man die Videos mit dem Handy anschauen kann?

Hol dir eine Simyo oder Blau Prepaidkarte und teste ! ;)

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Ansonsten sollte sich dieser Effekt ja auch dadurch erreichen lassen, dass man alle Datenkonten löscht. Denn wenn das Telefon nicht weiß, wie oder mit wem es eine Datenverbindung aufbauen soll, dann geht auch nix rein oder raus.

Gruß,
    Bexman

Sofern man nicht bei o2 sollte das klappen... :flop:

Zitat

Original geschrieben von sibik
    Noch was: Ist es bei auslaufenden Verträgen nicht üblich, dass einem der bisherige Provider besonders günstige Angebote macht, um einen zu halten. Bei mir (T&M 100 + Internetflat) hat sich E-Plus noch nicht gemeldet.

Das wird noch kommen ! ;)