Alleine die Tatsache das du wertvolle Netzkapazität ohne Grund verbrätst...Ich wünsche dir auf jedenfall das E-Plus dir richtig Feuer unter dem Hintern macht.Dann die Ausrede das Base dich nicht wechseln lässt,dass war wohl bei Vertragsabschluss schon klar..Wer AGB`s lesen kann ist klar im Vorteil.Aber mach mal,dass ganze wird hoffentlich zum Eigentor für dich. :mad:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Leuten wie dir müsste man nach der Kündigung noch eine saftige Geldstrafe (Schadensersatz)aufbrummen... :flop: :o :mad: :eek: Mit normaler Nutzung hat das nichts mehr zu tun und wegen Leuten wie dir werden die Fullflats entweder noch teurer oder ganz eingestellt. :flop:
-
Da hilft wohl nur ein Anruf bei der Hotline...

-
Zitat
Außerdem informiere dich, ob deine Freunde wirklich bei Simyo, blau oder sonstwem sind.
Die Netzzugehörigkeit prüft man bei E-Plus via der kostenlosen Rufnummer 10667...
-
Oder vielleicht das der Stick wohl EDGE bis 384 kbit/s unterstützt...Was aber derzeit noch keiner anbietet...
-
Zitat
384 kbit/s (EDGE) im 2G Netz
Interessante Aussage seitens o2 (steht so beim neuen o2 Loop Surfstick 2)...
-
Dann mach es doch mal ganz anders..Geh in einen Base/E+ Shop und versuch das Problem dort in den Griff zu bekommen.
-
Bleibt doch mal ganz unruhig,dass Jahr ist gerade mal 4 Wochen alt...
-
Nun halt mal den Ball flach...Es sieht ganz danach aus,als wäre die SMS Flat nicht aktiv.Wenn du so an der Hotline aufgetreten bist wie hier,wundert mich gar nichts.Fehler passieren halt.Probier es über den Hotline Chat nochmal und speicher ab was dir versprochen wurde..
https://base.smart-chat.de/SmartChat/user/start.do?unit=base
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
wird im Moment eigentlich noch viel gebaut?Bekomm nicht mehr viel mit.....Frank hast sich wohl aus mobil-treff zurückgezogen
Für "meine" BTS ist ja der Umbau seit einem Jahr versprochen und soll angeblich jetzt echt dieses Halbjahr starten.Ich denke,mehr wie Umbauten bzw. Erweiterungen auf E-GSM finden derzeit wohl nicht statt.Denn neue Sender waren hier schon lange nicht mehr zu lesen. :confused: