-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Dann leg mal den Finger in die nähe der Antenne beim telefonieren......
Das ist der Fallback-Schalter.....
Du kannst -75dBm Pegel haben, kaum ist der Finger in der Nähe der E51 Antenne... BUMM...
-119dBm :p :p
Sowas kann nur SE mit W890i toppen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nicht ganz richtig. Leider "deckelt" auch E-Plus die Internet-Flat inzwischen bei 5 GB und reduziert dann die Geschwindigkeit. Ob das fuer die User einen merklichen Einfluss hat, sei mal dahingestellt...
Bei E-Plus sind es doch noch 10 GB !
-
Es ist zu befürchten,dass die Nummer jetzt nicht zur Portierung freigegeben wird..So das du noch eine Verzichtserklärung an Debitel für die Prepaid schicken darfst.
-
Was mir in letzter Zeit bei T-Mobile negativ auffällt,ist die Tatsache das von der Mailbox die SMS`en entweder Stunden später kommen oder gar nicht...Heute erst wieder in Osnabrück,Anruf auf der Mailbox um 10.24 Uhr.Wenn ich durch Zufall die Box nicht vorhin mal abgerufen hätte,wüsste ich bis jetzt nichts von dem Anruf. :flop:
-
Für seine derzeitige Verletzung kann der Sebastian Kehl nichts,dass ganze resultierte aus einem Foul... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Glaub mir es,das kann ich
:top: !
Base ist E-Plus zweiter Klasse :cool: 
Da du selber kein Base hast,weisst du gar nichts... :p
-
Wenn du keine neue Hardware nimmst,fallen die 5 € nach den 24 Monaten weg.
-
Zitat
Das einzige was m.E ab und zu Probleme bereitet ist Base!
Das kannst du gar nicht wissen.... 

-
Sein Nachwuchs heisst doch bestimmt mit Vornamen "Telefonica o2"... 
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Die Nummer funktioniert. Eigentlich dürfte sie gar nicht mehr aktiv sein (s.u.)!?! Wie wird die alte Bluerate-Nummer abgerechnet ? Wird ein Aufschlag in Rechnung gestellt ?
Die alte Nummer wird ohne Aufschlag berechnet und wird derzeit auch nicht durch o2 limitiert.Mal schauen wie lange das noch so geht !?