-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Mir fällt auf, das der Rufaufbau ins Festnetz und auch in die anderen Handynetze gefühlt schneller geht.
Ins Festnetz ist so gut wie sofort das "tuten" zu hören, o2 Netz (auch Festnetz) ebenso.
Ich meine, dass das schneller geht als noch vor einigen Tagen...
Ach, hat das o2 endlich auch mal geschafft... 
-
Wer sagt denn ausserdem,dass bei den anderen 3 Betreibern bei -20 Grad und mehr alle Stationen laufen !? E-Plus war der einzige Anbieter der es kommuniziert hat. 
-
Mehr wie abwarten und Augen offen halten wird uns eh nicht übrig bleiben..Mal abgesehen davon hat doch wohl niemand ernsthaft geglaubt, dass E-Plus in der ersten Januarwoche irgendwas aktiviert... 
-
Sind das alle Postleitzahlen wo noch das Roaming aktiv ist !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Mir hat mal ein Techniker erzählt, dass die Netzbetreiber ihr Netz durch Störsender schützen ..... in dem Fall vielleicht Eplus ? (ka was da dran ist wurde mir halt mal von einem Techniker an der Hotline erzählt)
Das ist absoluter Quatsch ! 
-
Wie schon gesagt,T-Mobile scheint es laut deiner Aussagen egal zu sein..Bleibt als zur Erreichbarkeit im Laden nur die Umleitung ins Festnetz und nach den 4 Monaten ein Wechsel...
-
Zitat
Alles anzeigen
Dann nimm mal deine blaue Brille ab und lies mal folgenden Thread . Auch bei den anderen ist nicht alles Gold was glänzt.Man kann bei allen Betreibern Pech haben und eine überlastete Zelle erwischen.Dank Prepaid ist das ganze aber sicher verschmerzbar.Wenn es wirklich schlecht läuft kann man die Karte leer telefonieren und sich nach einer Alternative umschauen. 
-
Das ganze wird automatisch verlängert,wenn du es nicht abbestellst ..Abbestellen geht aber ganz unkompliziert via Simyo.de und auch über die 1155.
-
Also EDGE wird wohl sicher für alle gleich kommen..Ein Speedtest aus Hamburg wäre sicher mal interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Im eplus-Netz gibt es keine Qualität. Hol Dir eine Tchibo-SIM mit 500MB oder Flatrate, wenn Du ins Internet willst. Mit eplus wirst Du Dich angesichts des völlig veralteten und überlasteten Netzes totärgern, während Du bei Tchibo bereits weitflächig HSDPA und EDGE bekommst.
Da hat aber einer Ahnung...:flop: 
Zum Prepaid Datentarif...Simyo und Blau bieten 1 GB Pakete für 9,90 im Monat an.Du kannst aber auch einen 10 GB Tarif für 25 € im Monat auf deinen Vertrag aufbuchen.