Was mir in letzter Zeit bei T-Mobile negativ auffällt,ist die Tatsache das von der Mailbox die SMS`en entweder Stunden später kommen oder gar nicht...Heute erst wieder in Osnabrück,Anruf auf der Mailbox um 10.24 Uhr.Wenn ich durch Zufall die Box nicht vorhin mal abgerufen hätte,wüsste ich bis jetzt nichts von dem Anruf. :flop:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Für seine derzeitige Verletzung kann der Sebastian Kehl nichts,dass ganze resultierte aus einem Foul...

-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Glaub mir es,das kann ich
:top: !Base ist E-Plus zweiter Klasse :cool:

Da du selber kein Base hast,weisst du gar nichts... :p
-
Wenn du keine neue Hardware nimmst,fallen die 5 € nach den 24 Monaten weg.
-
Zitat
Das einzige was m.E ab und zu Probleme bereitet ist Base!
Das kannst du gar nicht wissen....

-
Sein Nachwuchs heisst doch bestimmt mit Vornamen "Telefonica o2"...

-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Die Nummer funktioniert. Eigentlich dürfte sie gar nicht mehr aktiv sein (s.u.)!?! Wie wird die alte Bluerate-Nummer abgerechnet ? Wird ein Aufschlag in Rechnung gestellt ?Die alte Nummer wird ohne Aufschlag berechnet und wird derzeit auch nicht durch o2 limitiert.Mal schauen wie lange das noch so geht !?
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Mir fällt auf, das der Rufaufbau ins Festnetz und auch in die anderen Handynetze gefühlt schneller geht.
Ins Festnetz ist so gut wie sofort das "tuten" zu hören, o2 Netz (auch Festnetz) ebenso.
Ich meine, dass das schneller geht als noch vor einigen Tagen...Ach, hat das o2 endlich auch mal geschafft...

-
Wer sagt denn ausserdem,dass bei den anderen 3 Betreibern bei -20 Grad und mehr alle Stationen laufen !? E-Plus war der einzige Anbieter der es kommuniziert hat.

-
Mehr wie abwarten und Augen offen halten wird uns eh nicht übrig bleiben..Mal abgesehen davon hat doch wohl niemand ernsthaft geglaubt, dass E-Plus in der ersten Januarwoche irgendwas aktiviert...