ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Es sind aber wohl noch nicht flächendeckend Telefone im Umlauf die UMTS beherrschen
Das ist sicher ein Argument. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Es sind aber wohl noch nicht flächendeckend Telefone im Umlauf die UMTS beherrschen
Das ist sicher ein Argument. ![]()
Dann sollte es ja via GSM alles funktionieren !? Dann ist die Vermutung mit EDGE natürlich nicht richtig.
ZitatOriginal geschrieben von 4-YOU
Mit der telekom 2,9ct? Ist das korrekt?
Das ist richtig.
Guckst du hier
ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
Mal was zum GPRS!
Finde irgendwie, das hier in Berlin (da wo ich mich so rumtreibe) das GPRS von o2 in letzter Zeit richtig langsam geworden ist! Manchmal braucht es für die kleinste WAP-Seite fast ´n Minute im Extremfall! Hat da jemand hier ähnliche Beobachtungen?
Schade das es hier noch kein EDGE gibt, vielleicht wär es dann alles ´n bischen schneller!
Sorry wenn ich vom Thema ablenke, wollte nur kein Extra Thread eröffnen, wegen sowas kleinen!
Aber in Berlin sollte doch flächendeckend UMTS zur Verfügung stehen,so das man sich GPRS sparen kann !?
Was ich mir vorstellen kann ist,dass es die nächsten Wochen und Monate vermehrt solche Probleme durch die Einführung von EDGE geben kann..
Mittlerweile sieht es leider so aus,dass HSDPA nicht mehr viel schneller ist als normales UMTS..

Ein wenig besser wie Mittag ist es schon,nur die guten Werte von heute morgen sind hier derzeit nicht zu erreichen.

Irgendwer muss doch Schuld sein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Hier mal ein Test von o2 in Halle/Saale...
Mal schauen ob sich der Speed im Laufe des Tages verändert !?
Das war heute morgen...Jetzt sieht das ganze schon unschöner aus...

Mal schauen was der Nachmittag noch bringt.