Aktuell schöne Grüsse vom Gogo..Alles halb so schlimm,am Montag kann er wieder nach Hause...und im Krankenhaus hat er mit Grün & Blau allerbesten Empfang.. :top:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja, eigentlich schon.
Aber naja ich denke dem Hotliner ging das da nicht schnell genug, und dann hat er halt 2 mal verneint.Vielleicht wollte er auch nur sein nein nochmals bekräftigen

Die Hotline ist in Sachen Netzausbau immer so eine Sache..Besser ist es ,den für den Bereich zuständigen Netzbetrieb zu kontaktieren.Die wissen dann ganz genau was Sache ist.
-
Re: Welchen Datentarif in den D-Netzen?
ZitatOriginal geschrieben von zauberritter
Die Anbieter E+ und O2 nur halbe Empfangsstärke.Was aber unterm Strich kein Nachteil ist !

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Dann weiß ich nicht warum eplus es nicht schafft einen Sender umzubauen, der für 2002 schon zu einer "normalen Station" werden sollte (ist bis heute ein Repeater)Und auch kein EGSM hinbekommt, obwohl schon 2 Jahre genehmigt.

Weil man bei E-Plus eventuell wohl der Meinung ist,dass ein Repeater dort reicht... :confused: Die Frage beantworten, kann dir nur der zuständige Netzbetrieb !
-
Zitat
Original geschrieben von Rodney21
Neubeckum ist jetzt auch verEDGEt.
-> Wird dann wohl nix mehr mit UMTS T-TAbwarten und Tee trinken....

-
Re: OWL
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Westfalen-Lippe habe ich geschrieben!
Das ist die Karte:
http://www.lwl.org/westfalen-r…ungen_Buch/S004_Abb_1.jpggogo65
Ja und ich meinte das dies halt nicht nur das unser Bundesland betrifft,sondern ganz Deutschland !

-
Das ganze gilt nicht nur für OWL,sondern bundesweit !
-
Vorallem braucht man sich nur mal die Netzabdeckungskarte anzuschauen.Dort wo überall ein Dreieck zu sehen ist,befindet sich ein Sender der nach 2006 installiert worden ist...Zudem fehlen noch einige E-GSM Sender in der Karte.Bei den Umbauten bzw.Erweiterungen zu E-GSM werden auch meistens die GSM 1800 Sender mit erneuert.Was ich damit sagen will ist,dass das E-Plus GSM Netz auf dem aktuellen Stand ist und sich nicht vor der Konkurrenz zu verstecken braucht.Bevor man solche Aussagen wie veraltete Sender tätigt,sollte man sich erstmal richtig mit dem Thema befassen oder einfach nichts schreiben.

-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Allerdings ist das Eplus-Netz fast hoffnungslos veraltet, weil kein Geld für die Netzinfrastruktur da war.Und mit was stützt du diese schwachsinnige Aussage ? :confused:
-
Als ob die anderen überall vollen Speed hätten...