Das ist wohl in allen Netzen so,dass zum normalen surfen nur UMTS bereitgestellt wird und für bandbreitenintensivere Sachen sich HSDPA zuschaltet...
Beiträge von Hallenser1
-
-
Davon war vor einem Jahr auch schonmal die Rede...Darauf kann man also nichts geben ! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
... oder müssten die GSM-Lizenzen genauso wie die UMTS-Lizenz auch wieder abgegeben werden?Den E-GSM Bereich sollte man den beiden schon lassen,alleine wegen der Chancengleichheit.Den GSM 1800 Bereich könnte man ja etwas verkleinern.
-
...und vorallem hätte man dann die doppelte Anzahl an E-GSM Frequenzen ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gt888
wie du sicherlich weist kann man anhand der Vorwahl nicht mehr bestimmen welcher Netzbeteiber es ist, das es ja einen Rufnummerportierung seit Jahren schon gibt, also kann Sie auch bei O2 oder sonst wo seinDie Nummer ist doch nicht vergeben !? Soweit ich weiss gehen deaktivierte Nummern auch wenn sie mal portiert worden sind,zurück an den Betreiber zu dessen Netz sie mal gehört hat !?
-
Zitat
Original geschrieben von gt888
das ist egal ich weis ja nicht ob die Nummer im moment bei Vodafone T-Mobile oder sonstwo ist.
Ich möchte diese bestimmte Rufnummer.Welche Vorwahl hat die Nummer ? Da sie nicht vergeben ist,kann man ja den Netzbetreiber bestimmen.
-
Der Besitzer dieser 0174 Nummer braucht nur eine Umleitung auf eine nichtvergebene Nummer eingerichtet haben und schon kommt die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben sei...
-
Re: Währe h weg
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Ja mache ich!
O2 ist bei mir schlechter aber damit stark beschäftigt aufzuholen.
Wenn bei mir der E+ Sender nicht mehr geht bucht sich meine Handy in den alten Repeater ein der noch geht.
Dann habe ich noch 2 Balken indoor. :top:
Waren das jetzt 2000 Beiträge mit zu vielen H,s?
gogo65
An welchem Sender hängt denn der Repeater ?
-
Re: Unglaublich, aber wahr...
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
E-Plus verweigerte trotz falscher Bestätigung die Rückzahlung von Gebühren...weiterlesenMal im Ernst,man sollte auch lesen was man geschickt bekommt und gegebenenfalls Protest einlegen...

-
Mal schauen ob E-Plus zum Jahresende wieder die aktuellen Senderzahlen kommuniziert,mal schauen was da bei GSM & UMTS dazu gekommen ist !?