-
Zitat
Original geschrieben von gt888
wie du sicherlich weist kann man anhand der Vorwahl nicht mehr bestimmen welcher Netzbeteiber es ist, das es ja einen Rufnummerportierung seit Jahren schon gibt, also kann Sie auch bei O2 oder sonst wo sein
Die Nummer ist doch nicht vergeben !? Soweit ich weiss gehen deaktivierte Nummern auch wenn sie mal portiert worden sind,zurück an den Betreiber zu dessen Netz sie mal gehört hat !?
-
Zitat
Original geschrieben von gt888
das ist egal ich weis ja nicht ob die Nummer im moment bei Vodafone T-Mobile oder sonstwo ist.
Ich möchte diese bestimmte Rufnummer.
Welche Vorwahl hat die Nummer ? Da sie nicht vergeben ist,kann man ja den Netzbetreiber bestimmen.
-
Der Besitzer dieser 0174 Nummer braucht nur eine Umleitung auf eine nichtvergebene Nummer eingerichtet haben und schon kommt die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben sei...
-
Re: Währe h weg
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Ja mache ich!
O2 ist bei mir schlechter aber damit stark beschäftigt aufzuholen.
Wenn bei mir der E+ Sender nicht mehr geht bucht sich meine Handy in den alten Repeater ein der noch geht.
Dann habe ich noch 2 Balken indoor. :top:
Waren das jetzt 2000 Beiträge mit zu vielen H,s? 
gogo65
An welchem Sender hängt denn der Repeater ?
-
Re: Unglaublich, aber wahr...
Zitat
Mal im Ernst,man sollte auch lesen was man geschickt bekommt und gegebenenfalls Protest einlegen... 
-
Mal schauen ob E-Plus zum Jahresende wieder die aktuellen Senderzahlen kommuniziert,mal schauen was da bei GSM & UMTS dazu gekommen ist !?
-
Mich würde ja mal interessieren, was sich in Sachen UMTS Ausbau im Jahr 2008 bei E-Plus getan hat....Letztes Jahr wurde ja gross ein UMTS Ausbau angekündigt,hat da jemand was davon gemerkt !? Ich persönlich nicht ! :flop:
-
Aber irgendwas stimmt doch da nicht...E-Plus hatte zum Jahresende 2007 5821 Note B und o2 wohl angeblich irgendwas um die 8.000...Nur in der Praxis machen sich die Sender die o2 angeblich mehr haben soll,nicht bemerkbar. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Ja. O2 hat angeblich 8.800 UMTS-Basisstationen in Betrieb.
http://www.teltarif.de/forum/s31952/12-2.html
Laut den reinen Zahlen hat o2 wirklich mehr UMTS Sender stehen,nur in der Praxis sieht das ganze irgendwie anders aus !?
-
o2 hat erheblich mehr UMTS Sender wie E-Plus...Aha ! :confused: