Aber irgendwas stimmt doch da nicht...E-Plus hatte zum Jahresende 2007 5821 Note B und o2 wohl angeblich irgendwas um die 8.000...Nur in der Praxis machen sich die Sender die o2 angeblich mehr haben soll,nicht bemerkbar. :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Ja. O2 hat angeblich 8.800 UMTS-Basisstationen in Betrieb.
http://www.teltarif.de/forum/s31952/12-2.htmlLaut den reinen Zahlen hat o2 wirklich mehr UMTS Sender stehen,nur in der Praxis sieht das ganze irgendwie anders aus !?
-
o2 hat erheblich mehr UMTS Sender wie E-Plus...Aha ! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Das ist das Problem bei Eplus, selbst der Chef weiß nicht, wie es weitergehen soll.Da hat aber jemand einen guten Draht zu Herrn Dirks...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von surfathome
Aber wahrscheinlich nur, weil alle ehemaligen E-Plus-UMTS-Surfer mittlerweile zu den 3 HSDPA-Netzen, u.a. auch O2, weil sie so günstig sind, abgewandert sind. Dann sind die Netze natürlich dicht und bei E-Plus ist wieder Luft.Aber ich frage mich, was ihr am 1-GB-Pack von simyo für € 9,90 überhaupt so toll findet? simply bietet schließlich eine 5-GB-FLAT im T-Mobile-Netz für € 4,95 an!
Wer braucht da schon simyo und das lahme E-Plus-Netz.
Also ich surfe jedenfalls ab morgen, sobald meine simply data SIM angekommen ist, im T-Mobile-Netz via HSDPA!
Du wirst es nicht glauben,aber in meinem Einzugsbereich ist das UMTS Netz von E-Plus besser ausgebaut als das von T-Mobile....Also was nützt mir da dieser 5 GB Tarif ? Für meine Zwecke brauche ich kein HSDPA...Sondern nur ein normales UMTS Netz was auch funktioniert und das ist in meinem Fall nunmal E-Plus.Am liebsten wäre mir ja die Loop Flat gewesen,nur taten sich bei o2 selbst in teilen von Bielefeld UMTS Löcher auf.Deswegen fällt das auch aus.
-
Auch hier im Raum Bielefeld schlägt sich E-Plus UMTS besser, wie o2 mit HSDPA... :top:
-
Ein wenig freundlicher geht es aber auch...Sorry das wir dir nur helfen wollten,es soll nicht wieder vorkommen.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Und deine simyo-SIM kann auch schon UMTS?Das wäre meine nächste Frage gewesen..

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fernseherkaputt
So,mein Datenpaket läuft jetzt auch.Allerdings ist die Geschwindigkeit eher nicht der Rede wert!
Ich habe hier noch eine Medion-Mobile-Karte in Gebrauch,und obwohl die auch im E+ Netz aktiv ist,und auch 'nur' UMTS kann,ist sie bedeutend schneller.
Ich würde fast sagen,sie ist mehr als doppelt so schnell!
Da muß simyo deutlich nachbessern!
Was nutzt mir ein lahmes Datenpaket!?
Dann lieber schnel und für 0,24€ pro MB bei Medion-Mobile surfen!Normal dürfte zwischen der Simyo Sim und der Aldi Sim kein Unterschied in Sachen Speed festzustellen sein ! Hast du es mit ein und dem selben Gerät getestet ?
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Wie ist das eingentlich wenn ich das Paket eine Woche später wieder kündige?
Läuft es dann nach 4 Wochen aus oder mit der Kündigung?Eigentlich nach den 4 Wochen,du hast ja die 9,90 € für 1 GB und für 4 Wochen gezahlt !