ZitatOriginal geschrieben von pithein
Das ist das Problem bei Eplus, selbst der Chef weiß nicht, wie es weitergehen soll.
Da hat aber jemand einen guten Draht zu Herrn Dirks... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Das ist das Problem bei Eplus, selbst der Chef weiß nicht, wie es weitergehen soll.
Da hat aber jemand einen guten Draht zu Herrn Dirks... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von surfathome
Aber wahrscheinlich nur, weil alle ehemaligen E-Plus-UMTS-Surfer mittlerweile zu den 3 HSDPA-Netzen, u.a. auch O2, weil sie so günstig sind, abgewandert sind. Dann sind die Netze natürlich dicht und bei E-Plus ist wieder Luft.
Aber ich frage mich, was ihr am 1-GB-Pack von simyo für € 9,90 überhaupt so toll findet? simply bietet schließlich eine 5-GB-FLAT im T-Mobile-Netz für € 4,95 an!
Wer braucht da schon simyo und das lahme E-Plus-Netz.
Also ich surfe jedenfalls ab morgen, sobald meine simply data SIM angekommen ist, im T-Mobile-Netz via HSDPA!
Du wirst es nicht glauben,aber in meinem Einzugsbereich ist das UMTS Netz von E-Plus besser ausgebaut als das von T-Mobile....Also was nützt mir da dieser 5 GB Tarif ? Für meine Zwecke brauche ich kein HSDPA...Sondern nur ein normales UMTS Netz was auch funktioniert und das ist in meinem Fall nunmal E-Plus.Am liebsten wäre mir ja die Loop Flat gewesen,nur taten sich bei o2 selbst in teilen von Bielefeld UMTS Löcher auf.Deswegen fällt das auch aus.
Auch hier im Raum Bielefeld schlägt sich E-Plus UMTS besser, wie o2 mit HSDPA... :top:
Ein wenig freundlicher geht es aber auch...Sorry das wir dir nur helfen wollten,es soll nicht wieder vorkommen.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von h52
Und deine simyo-SIM kann auch schon UMTS?
Das wäre meine nächste Frage gewesen.. ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fernseherkaputt
So,mein Datenpaket läuft jetzt auch.
Allerdings ist die Geschwindigkeit eher nicht der Rede wert!
Ich habe hier noch eine Medion-Mobile-Karte in Gebrauch,und obwohl die auch im E+ Netz aktiv ist,und auch 'nur' UMTS kann,ist sie bedeutend schneller.
Ich würde fast sagen,sie ist mehr als doppelt so schnell!
Da muß simyo deutlich nachbessern!
Was nutzt mir ein lahmes Datenpaket!?
Dann lieber schnel und für 0,24€ pro MB bei Medion-Mobile surfen!
Normal dürfte zwischen der Simyo Sim und der Aldi Sim kein Unterschied in Sachen Speed festzustellen sein ! Hast du es mit ein und dem selben Gerät getestet ?
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Wie ist das eingentlich wenn ich das Paket eine Woche später wieder kündige?
Läuft es dann nach 4 Wochen aus oder mit der Kündigung?
Eigentlich nach den 4 Wochen,du hast ja die 9,90 € für 1 GB und für 4 Wochen gezahlt !
Die anderen haben schon HSDPA,nur dort erreicht man auch sehr selten das Optimum an Speed...Das Teltarif gerne gegen E-Plus schiesst ist ja nichts neues... :flop:
Bei jeder Datenverbindung (24 cent/MB) wird wohl erstmal pauschal 1€ abgebucht und nach beendigung wieder aufgebucht,sofern weniger verbraucht worden ist.
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Hallo ich denke genau so wie du es aktiviert hast.
Mal schauen,online ist das Pack noch nicht angezeigt...Mal schauen wie es nach der Aktivierung dort aussieht.Es müsste ja auch über die 1155 gehen !?