Zu einer Antwort kann dich niemand zwingen ! Einfach ignorieren und gut.Die Karte nutzt du ja eh nicht mehr.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von HandyGamer
Es dauert ca. 75 Minuten.So ca. hat es bei mir auch gedauert ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von göttingencity
Auf meiner Startkarte sind 6€ anstatt 5€ drauf. Kann es also sein, dass die Karte schon mal benutzt wurde?Sende mal eine SMS mit "Guthaben" an die 77277,dort ist das wahre Guthaben angezeigt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Provos
Hallo,kann ich den 1GB-Volumentarif auch mit demVodafone USB HSDPA - Stick verwenden?
In den AGBs von Simyo konnte ich nichts gegenteiliges lesen und der Vodafone-Stick müsste ja simlockfrei sein. :confused:
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach solch einer Option und der 1G-Tarif wäre wahrscheinlich vollkommen ausreichend.
Vielen Dank
Provos
Wenn der Stick keinen Sim oder Netlock hat,geht das mit Sicherheit.Simyo ist es egal ob du den Tarif mit dem Handy oder mit einem Datenstick am PC nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Interessant ist, das, obwohl ich auf jeden Verträgen, welche ich unterschrieben habe, immer wieder der Nutzung meiner Daten widersprochen habe. Naja, mal schauen, sollte sich das ganze nicht abschalten lassen, werden diese Belege eben mit einem schönen Schreiben zu Händen der geschäftsleitung geschickt, das ganze dann schön sachlich vorgetragen.Genau dies ist der richtig Weg ! :top:
-
UMTS/HSDPA ist schön und gut wenn kein DSL verfügbar ist,ich persönlich möchte nicht wieder von DSL auf UMTS zurück und dies als Hauptzugang nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Ja weil der tarif Genion L Spezial nur für Neukunden gedacht ist. kannst ja deinen genion m kündigen und ein neuen genion l spezial abschließen wenn es nicht geht beim hotlineNur zu blöd,dass man dann auch neue Nummern bekommt und das nicht jeder will...

-
Tja,auf die grünen wurde wegen dem überlasteten Datennetz immer eingedroschen..wohl auch zu recht...Nur habe ich immer gesagt,man solle abwarten bis die anderen günstige Tarife bringen wie E-Plus und Base es hatte.Dann sehen wir mal wie gut die Datennetze wirklich sind.Und sind wir mal ehrlich,mit Performanceproblemen haben doch alle 4 irgendwo zu kämpfen.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Woher wisst ihr denn, dass es mit D1-Barring zu tun hat? :confused:
Als ich das betreffende Posting las, ging ich eher von einer Netzstörung aus, denn der Betroffene hat nirgends erwähnt, dass T-Mobile neuerdings nicht mehr bei ihm funktioniert.
Möglich ist es aber schon.
Ob er allerdings dann aus seinem Vertrag rauskommt ist nicht unbedingt gegeben, denn O2 scheint bei ihm schon vor Ort zu sein, wenn auch nur in schlechter Qualttät außerhalb von Gebäuden.
Bei vielen neueren o2 Karten sieht man ja auf den ersten Blick nicht,ob man im o2 Netz oder im T-Mobile Roaming ist...So zum Beispiel zeigt eine Fonic Sim,das T-Mobile Netz als Fonic an..Deswegen kann ich mir vorstellen,dass der User der sich nicht so mit dem Thema beschäftigt glaubt er wäre immer im o2 Netz obwohl er desöfteren im Roaming bei T-Mobile ist...Es ist nur eine Vermutung,natürlich kann auch eine Netzstörung vorliegen...aber seit Wochen !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sibik
Wenn dies jemanden dazu bringt, seinen Vertragsabschluß bei E-Plus noch einmal zu überdenken, hat es sich gelohnt.
Wie weltfremd bist du eigentlich..Meinst du bei den anderen 3 Betreibern oder anderen Firmen ist das anders ? Wenn du das glaubst,dann ist dir nicht mehr zu helfen..Sorry !