Nachdem wir mit smobil von Schlecker schon keine guten Erfahrungen hatten, weil die einfach Karten abschalten, obwohl mit ewiger Gültigkeit geworben wurde, sind wir zu Bildmobil gewechselt.
Jetzt kam von denen ein böser Brief, die Karten wurden gesperrt und die wollen alle auf mich laufenden Karten komplett abschalten!!!
Angeblich habe ich die Karten gewerblich genutzt.
Ich habe aber nur eine Karte und die liegt seit Monaten ungenutzt im Schrank, weil das mit dem Kaufen von Aufladecodes so blöd ist !!
Im Sommer hatte ich da mal ne Weile die Flat genutzt und damit im Freibad Phonecaster gehört und ein paar Freunde mit in die Leitung genommen (man kann mit der Flat ja mehrere Leute anrufen, auf dem Handy steht dann Konferenz). So konnten wir quatschen und Musik hören.
So, und jetzt wollen die eine Antwort, obwohl wir schon seit Monaten AldiTalk haben und wollen alle Karten abschalten, wenn denen meine Antwort nicht gefällt.
Muss ich da überhaupt antworten? Weil, die Karte brauche ich doch gar nicht mehr und leer ist sie auch. Und mit der Flat kann man doch so viel man will Festnetz und andere Bild anrufen. Ins Minus ist die Karte auch nie gerutscht. Ist ja Prepaid. Online sind die Freibadverbindungen gar nicht mehr drin und in dem bösen Brief stehen auch keine Details was ich wann genau falsch gemacht haben soll.
Hat noch jemand Probleme mit denen der schon mal die Flat genutzt hat?
Mir kommt das ziemlich unseriös vor. Oder ist das normal, dass die Disounter im Vodafone Netz immer Probleme machen?