Also das es in E-Plus City starke UMTS Probleme gibt,kann ich mir eher nicht vorstellen ! ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von palermo2000
Ich hab ne Datenflat bei meinem Tarif dazugebucht. Dort geht meistens nur GPRS.Dann solltest du dir ein Handy besorgen,was man auf UMTS only stellen kann.In meinem Fall geht das mit dem Nokia 6233.Das hat GSM/UMTS/Dualmodus...Darauf solltest du achten.
-
Nutzt du Datenverbindungen oder willst du nur telefonieren ?
-
Wo ist das ? :confused:
-
Re: UMTS Empfang in Düsseldorf
ZitatOriginal geschrieben von palermo2000
Ich habe ein SE_W890i und mit Base 2 fast nie UMTS Empfang in Düsseldorf. Woran kann das liegen? Habt ihr mit Base auch so Probleme mit 3G? Vielleicht finden sich ja Leute, die auch in der Region wohnen und die gleichen Probleme haben...Das liegt definitiv am Handy,ich habe auch so ein Modell...Das Gerät hat einen indiskutablen Empfang und geht sehr schnell ins GSM Netz zurück...Obwohl ich bei mir daheim eigentlich vollen o2 UMTS Empfang habe,geht das Handy ins GSM Netz zurück.Ein Nokia 6233 hingegen bleibt im Dualmodus im UMTS Netz.Das Handy ist einfach nur Schrott...Schade eigentlich,denn es ist so ein schönes Handy ! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da bietet ein Haendler jetzt ja nen netten Service: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=375407 :top:Und wenn der o2 Kunde nicht unbedingt zu T-Mobile will,sondern eher zu Vodafone oder E-Plus !? :confused:
-
Das ganze hat bisher niemand bestätigt,noch dementiert..und ob der Herr dort wirklich von Alcatel ist,kann man auch bezweifeln. :flop: Solange es keine öffentliche Stellungnahme seitens E-Plus gibt,glaube ich erstmal garnichts was so in diversen Foren steht.Die Sache mit den HSDPA Node`s in Wuppertal hat bisher auch niemand bestätigen können.. :flop:
-
Zitat
Sofern o2 HSDPA verfügbar ist, könnte die Fonic Tagesflat eine Alternative sein !
Das ganze ist mit 2,50 € auch wesentlich günstiger. -
In Zeitz haben es bis heute beide kleinen nicht geschafft UMTS on Air zu bringen...T-Mobile und Vodafone sind dort schon ewig auf Sendung.. :flop:
-
Ich wusste gar nicht das Zeitz,Naumburg und Weißenfels zu Thüringen gehört...
Seit wann hat denn Zeitz,was ja bekanntlich in Sachsen Anhalt liegt UMTS seitens o2 !?