-
Re: ???
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
.... und wie wird dieser Schlagerpreis realisiert, ist da womöglich Callback im Spiel?
Unter http://www.avantaje.de habe ich zum Netz u. sonstige Details dazu leider überhaupt nichts gefunden.
Warum schlägt der Preis bisher keine medienwirksamen Wellen? :confused:
Das ganze ist ein Vistream Angebot ! 
-
Soll o2 entlang der A9 wirklich so schlecht ausgebaut sein,dass kann ich mir kaum vorstellen !?
-
Wenn man den Post des Threaderstellers so liest,könnte man meinen er hätte auch outdoor Probleme !? Bleibt dann noch die Frage, ob es sich vor Ort um einen vollwertigen Sender oder nur um einen Repeater handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
gar nix, das Netz ist überlastet bei dir Lokal.
Wie wärs mit einem Netzwechsel?
:p
Nur kann das mit jedem Netz passieren... 
-
Ganz einfache Lösung,man teste T-Mobile und E-Plus an den Orten wo es einem wichtig ist und welches der beiden Netze besser geht nimmt man dann.Mal abgesehen davon,glaube ich nicht das Maxxim Pleite und wenn doch werden die Kunden sicherlich von einem anderen Anbieter übernommen...
-
Zitat
Original geschrieben von converse7
Jahr 2008, die o.g. Zahl habe ich aus dem Internet, die dauerüberlastung kann ich Abends immer nachstellen, es mag sein dass in Düsseldorf an der Zentrale von E-Plus keine Netzüberlastungen vorkommen. Aber ich verstehe das, du magst E-Plus. Fakt ist das in Köln z.b. Altstadt fast immer ein "Netz besetzt" kommt.
Das mag ja sein,dass es in Köln zu gewissen Zeiten Probleme gibt..Das kann man aber definitiv nicht auf ganz Deutschland ausweiten.Hier in OWL und am Rande des Ruhrgebietes macht eher T-Mobile Probleme ! 
-
Zitat
Original geschrieben von converse7
Man solle aber bedenken dass T-Mobile weit über 30 Millionen Kunden hat, wählend E-Plus gerade mal 10 Millionen verwaltet.
In welchem Jahr lebst du denn,E-Plus hat über 17 Millionen Kunden und eine jahrelange Dauerüberlastung ist auch grosser Quatsch ?!
-
Zitat
Original geschrieben von sp16
ich kan zwischen GSM, UMTS oder Dualmodus umstellen
was passiert wenn ich auf UMTS schalte? funkt er dann nur im UMTS-Netz oder auch über GPRS?
Schaltest du auf UMTS,werden dir nur die vorhandenen UMTS Netze angezeigt.GSM bleibt dann komplett aussen vor !
-
Die Realität sie ja wohl so aus,dass E-Plus in Sachen Kunden wohl ein wenig vor o2 ist...Nehmt mal eure blauen Brillen ab,dann seht ihr auch ein weniger klarer ! 
-
Tolles Argument...