Beiträge von Hallenser1

Ganz einfache Lösung,man teste T-Mobile und E-Plus an den Orten wo es einem wichtig ist und welches der beiden Netze besser geht nimmt man dann.Mal abgesehen davon,glaube ich nicht das Maxxim Pleite und wenn doch werden die Kunden sicherlich von einem anderen Anbieter übernommen...

Zitat

Original geschrieben von converse7
    Jahr 2008, die o.g. Zahl habe ich aus dem Internet, die dauerüberlastung kann ich Abends immer nachstellen, es mag sein dass in Düsseldorf an der Zentrale von E-Plus keine Netzüberlastungen vorkommen. Aber ich verstehe das, du magst E-Plus. Fakt ist das in Köln z.b. Altstadt fast immer ein "Netz besetzt" kommt.

Das mag ja sein,dass es in Köln zu gewissen Zeiten Probleme gibt..Das kann man aber definitiv nicht auf ganz Deutschland ausweiten.Hier in OWL und am Rande des Ruhrgebietes macht eher T-Mobile Probleme ! ;)

Zitat

Original geschrieben von converse7

Man solle aber bedenken dass T-Mobile weit über 30 Millionen Kunden hat, wählend E-Plus gerade mal 10 Millionen verwaltet.

In welchem Jahr lebst du denn,E-Plus hat über 17 Millionen Kunden und eine jahrelange Dauerüberlastung ist auch grosser Quatsch ?!

Zitat

Original geschrieben von sp16
    ich kan zwischen GSM, UMTS oder Dualmodus umstellen

was passiert wenn ich auf UMTS schalte? funkt er dann nur im UMTS-Netz oder auch über GPRS?

Schaltest du auf UMTS,werden dir nur die vorhandenen UMTS Netze angezeigt.GSM bleibt dann komplett aussen vor !

Der Wechsel von Prepaid zu Postpaid scheint ja derzeit auch nicht zu funktionieren..

Folgende Fehlermeldung kommt derzeit..

Wir stehen gerade unter Strom!
    Der Server ist gerade leider überlastet!

Ihre Anfrage kann im Augenblick aufgrund einer technischen Störung nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.

Bei allen Fragen sind wir natürlich auch gerne persönlich für Sie da - nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Verleumdung, nur weil E-Plus nicht gross das Maul aufreisst? Du bewegst dich auf duennem Eis...

Haette mich auch gewundert, wenn da Fakten gekommen waeren.

Vorallem hat ja wohl E-Plus in der Vergangenheit, schon eine menge in das GSM Netz investiert...Mit Sicherheit nach wie vor mehr, als o2 bis jetzt ! ;)