-
Re: 95138 Bad Steben
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hi,
Bad Steben (95138) hat nun EDGE. Von der A7 AS Bad Lobenstein nach Steben rein ist EDGE mit Ausnahme der BTS in Blankenstein komplett verfügbar. Warscheinlich auch ne ganze Ecke auf der A7 nach Jena noch 
Ebenso ist die A4 von Soest bis kurz vor Kassel mit EDGE Versorgt.
Irgendwie haust du gerade die Autobahnen gewaltig durcheinander ! Lobenstein liegt an der A9...Dortmund-Kassel ist die A44 (dort ist das o2 Netz teilweise aber noch mächtig schwach auf der Brust,so das auch mal T-Mobile einspringen muss)...
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Nagut, wenn du dann lieber ohne Netz durch die Gegend läufst, viel Spass 
Mir kann keiner erzählen,dass es outdoor in der sächsischen Landeshauptstadt Funklöcher von irgendeinem Netzbetreiber gibt ! Wir reden hier immerhin von einer 500.000 Einwohner Stadt....
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Ich habe auch mal das Surfen mit o2 EDGE (mit 80% Empfang, dann gehts sogar passabel) getestet - fürs Surfen reichts das schon (230kBit, theoretisch). Von dem her würde es schon reichen - aber wie Rudi schon schrieb - bei ePlus ist das UMTS-Netz teilweise gnadenlos überlastet - daher wäre ein Test vorher durchaus ratsam.
Nur gut,dass die Überlastung nur das E-Plus UMTS Netz betrifft...Überlasterscheinungen gibt es auch bei den anderen...Nur mal so nebenbei ! 
-
Hat Wellingholzhausen wirklich mittlerweile GSM von o2,UMTS gab es von den blauen ja schon eine ganze Weile dort?!
-
Zitat
Original geschrieben von tim86
in dresden is e-plus netz manchmal weg 
Definiere bitte mal "manchmal" !?
-
-
Re: UMTS mit Prepaid Sim
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Hallo,
Kann man eigentlich mit diesen kostenlosen Prepaid Karten UMTS nutzen.
Und wie mache ich das habe irgendwie keine Ahnung. Hab' n HTC Diamond.
Zum Grossteil schon,welche Karte hast du in Auge gefasst !? Zum surfen mit deinem HTC Diamond brauchst du die Verbindungseinstellungen deines Netzbetreibers.
-
Ich finde es gut,dass es die Funktion nicht gibt ! Wenn sie für den anrufenden kostenlos wäre,ok...Aber so...
-
Zum normalen Surfen und E-Mails abrufen reicht UMTS völlig aus !
-
Ich glaube der Martyn meinte eher den E-Plus UMTS Ausbau,davon ist wirklich nichts mehr zu sehen !