Da kann man nur hoffen,dass man in Zukunft das ganze auch im Onlineportal von Fonic umstellen kann...Wenn nicht,wäre das mal wieder typisch für o2 ! :flop:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Wie lange taucht denn die Crash 5 Nummer noch in mein Debitel auf ?? Die Nummer ist seit fast 4 Wochen bei einem anderen Anbieter und nach wie vor kann ich mich mit der Crash Nummer einloggen... :confused:
-
Warum werden Vistream Nummern (Sunsim) als Servicerufnummern/Mehrwertdienst mit 9 cent,statt 8 abgerechnet !?
-
Irgendwie scheint in der Servicewelt gerade der Wurm drin zu sein...Für September steht bei mir noch "Für diesen Zeitabschnitt sind keine Daten vorhanden."Auch mein Guthaben wird derzeit online nicht angezeigt... :confused:
Edit:Jetzt geht es wieder !
-
Da kann man nur hoffen,dass Maxxim das ganze in Zukunft zeitnah schafft.Denn wenn man jeden Tag telefoniert,hat man ja niemals mal die Chance sein aktuelles Guthaben zu erfahren...

-
Ich habe vor ca.24 Stunden einige Gespräche geführt,nur bis jetzt ist das Guthaben noch nicht aktualisiert worden...Auch im Einzelgesprächsnachweis in der Servicewelt taucht noch kein Gespräch von gestern auf.Wie lange darf man denn warten,bis man mal wieder sein aktuellen Guthabenstand erfährt ?? :confused:
-
Seltsam,dass nichtmal einer in Richtung Maxxim geht !?
-
Wieviele Anbieter wollen denn noch mit dem selben Tarifmodell kommen !? Bei Smobil bleibt dann wohl nur die Hoffnung,dass man vielleicht das Internet richtig nutzen kann...Im Gegensatz zu Bildmobil.
-
Bluerate funktioniert nur morgens vor 6.00 uhr,dann geht nichts mehr... :flop:
-
Ich meinte auch eher den Threadersteller...Ich hätte ja gerne mal das Wort "manchmal" seinerseits näher definiert...