-
Zitat
Original geschrieben von weissblauefreude
weiß einer wie das ist mit kontogebüren wenn man ein paar monate nicht telefoniert oder sms schreibt also kein guthaben verbraucht - wird dann als KontoPflege etwas abgebucht wie bei Callmobile (1eur. im Monat wenn an im diesem monat weniger als 6eur. telef.) ? wollte nämlich wohl wechseln ! Hoffendlich geben die bei callmobile meine Nr. frei zum Portieren !
Nein da wird nichts abgebucht,es wird nur berechnet was du auch wirklich vertelefoniert hast.Aufpassen muss man aber bei 15 Monaten nichtbenutzung,da behält sich der Anbieter vor die Karte zu kündigen.
-
Nach meiner Mail an den Kundenservice wurde mir der Differenzbetrag wieder gutgeschrieben und man hat mir mitgeteilt das Vistreamnummern ab sofort auch mit 8 cent die Minute abgerechnet werden. Das ganze war wohl ein Fehler im System,der jetzt behoben ist.:top:
-
Die Nummern haben doch alle nur 01577 Vorwahl !?
-
Denen hätte ich noch einen extrastarken E-GSM Sender dorthin gebaut...Im Keller muss ja auch Empfang sein.... 
-
Zitat
Original geschrieben von DuxFreak
Vorschlag an alle Netzbetreiber:
Schaltet das National-Roaming für jedes Netz frei. Ich freu mich schon auf "Überallempfang", zumindest wirklich dann überall, nicht so wie beim Überallfernsehen.
Selbst dann wird es noch Gegenden in Deutschland geben,wo man keinen Empfang hat ! 
-
Ich habe dem Kundenservice wegen den Vistreamnummern mal eine Mail geschrieben,mal sehen ob eine Antwort kommt und mit was man dies begründet... :confused:
-
Als ob es T-Mobile nötig hätte bei o2 zu roamen... 
-
Das auf der E-Pluskarte mal der ein oder andere Sender fehlt, ist nichts neues !
-
Zitat
Original geschrieben von Crype
Also wenn es jetzt eine echte Prepaidflat werden würde wäre es echt der Hammer, und 30€ dafür finde ich net zu Teuer....
Wenn es so wäre,kommen gleich wieder die ersten und beschweren sich über das fehlende HSDPA... 
-
Re: DataFlat jetzt doch flat?
Zitat
Original geschrieben von tirko
Scheinbar wurde grade die Preisliste aktualisiert. Jetzt hat sie das Datum vom 1.9. und die Fussnote zu der Volumenbegrenzung auf 1GB ist verschwunden. Damit wird das ganze schon interessanter...
Es liesst sich auf jeden Fall jetzt so,das man für die knapp 30 € eine Prepaidsurfflat bekommt !? :confused: