-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und das bringt was, wenn ich zwar EGSM Sender finde, ich mich in diese wegen Miesen C1 Wert, oder ansich -110dB nicht einwählen kann. Bei eplus ist immernoch überwiegend 1800 im Einsatz
Es ging ausschliesslich darum, dass E-Plus Deutschlandweit schon relativ viel in Sachen E-GSM getan hat..Nicht mehr und nicht weniger !
-
Hat schon jemand mal testweise die 1 GB Grenze geknackt und geschaut ab wann genau auf GPRS gedrosselt wird !? :confused:
-
Zitat
- ein paar BTS die eh ersetzt werden mußten ( wahrscheinlich Wartungsvertrag abgelaufen ) auf eine neue Baureihe umgestellt die ein zusätzliches Frequenzband unterstützt
Ein paar ist gut,es gibt mittlerweile kaum noch Gegenden in Deutschland wo kein E-GSM Kanal im Netmonitor auftaucht ! Also vorsicht mit solchen haltlosen aussagen.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von orda
Wer sich für die Tagesflat inkl. USB-UMTS-Modem interessiert, dem sei gesagt, dass bald etwas noch billigeres als das FONIC Angebot kommen wird. Handelt sich nur noch um Tage!
Ist doch kein Problem..Das USB Modem kann man doch mit jeder Simkarte betreiben und die Fonickarte kann man ja auch problemlos entsorgen... 
-
Scheinbar bin ich bisher der einzige, der so lange warten durfte..Naja :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Nachdem auf die email keine Reaktion erfolgte, habe ich soeben telefonisch bestellt und warte jetzt auf die Bestätigungs-SMS.
Ich hatte auch erst einen Mail geschrieben,worauf selbst nach 3 Tagen keine Reaktion erfolgte.Dann habe ich angerufen gehabt und 11 Stunden später trudelte die SMS ein..
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
wenn eine Karte defekt ist, schicken sie dir eigentlich immer kostenlos eine neue zu!
Stimmt,dass habe ich eigentlich auch so erlebt.Hotline anrufen und sagen das die Sim kaputt ist,in aller Regel tauscht man die Sim kostenlos.
-
Diese Standardantwort verschickt Congstar schon eine ganze Weile,deswegen bin ich auch zu Maxxim...
-
Bei mir hat die SMS 11 Stunden gebraucht... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Thoemchen
Beides Mist. Hierzu kommt, dass die SMS mit GUTHABEN ebenfalls eine Verzögerung hat...
Das ist eigentlich der einzige Schwachpunkt den Maxxim derzeit hat,naja es gibt schlimmeres !