Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    kann man eigentlich zum congstar prepaid tarif auch seine rufnummer hinportieren, oder geht das nur bei dem Sprechtarif (Postpaid)?

Nein,das geht immer noch nicht ! :flop: Nach wie vor geht die Portierung nur beim Postpaidverfahren..

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hatte Eplus das jemals seit dem Start 1994 wenn ich mich richtig entsinne?

Nein,einen innerdeutschen Roamingvertrag gab es nie.So ein Ausfall kann mehrere Gründe haben,Basisstation defekt oder der Sender wird um E-GSM erweitert...Ruft doch einfach mal die Hotline an und fragt was los ist bzw. gebt eine Störungsmeldung ab.Diese rumheulerei hier im Forum bringt rein garnichts.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    Wie schaut es mit der Sprachqualität aus?
    Selbe wie beieplus?
    Bei solomo kommt es mir so vor als wäre sie besser
    Gruß
    Michael Graf von Roit

Die Sprachqualität bei Solomo & auch bei Ring kann nur so gut sein,wie es das E-Plus Netz zulässt ! Also nicht besser und auch nicht schlechter. ;)

Also für das angerufen werden,würde ich persönlich mir eine Sunsimkarte (Prepaidkarte )zulegen.Dort kann man für 9 cent die Minute angerufen werden und der Anrufer (aus Deutschland) zahlt halt die normalen Gebühren zu einem deutschen Mobilfunkanschluss.

Bei Sunsim siehts für die Türkei folgendermassen aus:

Festnetz*: € 0,39/min + € 0,19/Anruf
    Mobilfunknetz*: € 0,49/min + € 0,19/Anruf
    SMS: € 0,39/SMS
    Angerufen werden: € 0,09/min

Zitat

Original geschrieben von AOLUser
    Ja, auch im UMTS Netz. Mehr als maximale GPRS-Geschwindigkeit bekomme ich nicht.

Hast du etwa auch den GPRS Zugangspunkt und kannst mit UMTS surfen ?.

Nein,ich habe keine mp3.de Sim ! Kann es sein,dass das UMTS Netz vor Ort sehr ausgelastet ist !? Hast du die Möglichkeit mal eine andere E-Plus Sim zu testen ?

Re: Welcher APN ?

Zitat

Original geschrieben von AOLUser
    Ist eigentlich bereits jemand online über dieses Angebot ?
    Ich habe das Starterset hier liegen, die Karte ist voll, aber es mangelt an den Einstellungen.

Auf der Homepage von denen wird der APN "gprs.gtcom.de" genannt. Einwahl funktioniert, aber wie angegeben ist bei GPRS Speed auch schon schluss. Eingebucht bin ich aber im ePlus-Netz.

Auch im UMTS Netz ??