-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Aber nur über EDGE
ihr müsst doch entlich begreifen das T-Mobile Roaming bald nicht mehr über o2 möglich ist. Daran kann man nichts ändern, o2 zieht es durch bis ende 2009. ab den 1.1.2010 ist schluss mit national roaming :top:
Klar nur via EDGE...UMTS gibts hier nur von Vodafone ! 
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Kann sich überhaupt noch jemand über T-Mobile einloggen?
Von einem Shop-MA hörte ich die info, dass nun das D1-Roaming komplett abgeschaltet sei...
Ich bin derzeit mit der Fonic Tagesflat via T-Mobile online ! 
-
Wenn das Handy einen Sim Lock hat wird es vermutlich nicht funktionieren,bei einem Netlock schon eher !
-
Zitat
Original geschrieben von Runsky
desweiteren auch eine gute alternative für die, die den bekanntenkreis mit karten versorgen wollen um die genion-l flat besser nutzen zu können 
Wie lange bleiben denn die Karten auf Empfang, ohne eine zeitnahe Aufladung !? 
-
Kann es sein,dass Fonic die möglichkeit abgeschafft hat den Bankeinzug in "mein Fonic" selbst zu deaktivieren !? Als die Sim neu war konnte man dies noch tun,am Wochenende habe ich 10 € aufgeladen und wollte das ganze nun wieder deaktivieren.Dort steht jetzt aber,das man zur Deaktivierung den Kundenservice anrufen muss... :flop:
-
Jetzt nach fast 24 Stunden, geht alles wieder wie es soll ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Naja nicht zu unterschätzen ist die Last die gerade mit einem Schlag durch den neuen Fonic Tarif und die O2 Loop Datenpakete aufs Netz kommt. Bis die Netztechnik da Kapazitäten nachschieben kann wirds bestimmt 3 Monate dauern. Außerdem darf man halt nicht vergessen dass immer noch in vielen Regionen am HSDPA-Netz gewerkelt wird.....
Das du wieder irgendeine Ausrede findest,war ja abzusehen... :flop:
-
Hier in Halle an der Saale (vielleicht auch nur in Teilen) ist das T-Mobile GSM Netz seit dem Nachmittag unbrauchbar.Ankommende Gespräche landen sofort auf der Mailbox und auch abgehende Gespräche brauchen ein paar Anläufe.Auch Kurznachrichten gehen erst nach mehreren Versuchen raus...Besonders toll ist die Tatsache,dass die Mailbox erst 3-4 Stunden später auf eingangene Nachrichten hinweist... :flop:
-
Dann sollte o2 aber bald mal zusehen,dass man dort durchgehenden Empfang gewährleistet..Sowie noch auf weiteren Teilstücken der A38 !
-
Ein seltsames Phänomen was nur o2 betrifft hatte ich heute und auch schon Monate zuvor.Es geht um die Autobahn 38 Göttingen-Halle,in dem Fall um den Heidkopftunnel.Wenn man aus Richtung Westen kommt hat man mit o2 Vollausschlag,so ca. bis Tunnelmitte bleibt dies auch so.Zum Ausgang hin geht der Empfang dann völlig in den Keller und man steht pötzlich ohne Netz da.Man kann doch davon ausgehen,dass o2 dort eine eigene Tunnelversorgung hat,denn einen 1,7 km langen Tunnel versorgt man nicht von aussen.Nur warum schon ein paar hundert Meter vor dem Ausgang der Empfang ganz mies wird und am Ausgang dann ganz weg ist,bleibt mir ein Rätsel...