Der Ausbau scheint tatsächlich ein wenig in stocken geraten zu sein,seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl das man nur noch vorhandene Standorte um E-GSM erweitert !? :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
nein das kann man so nicht sagen. Im Umkreis Jena hat z.B. D1 eine welten bessere Abdeckung im GSM-Bereich kann aber um Längen Vodafone bei UMTS nicht das Wasser reichen. Hinsichtlich der kapazitäten GSM auf den Popeldörfern sind beide NBs von O2 mittlerweile abgehängt wurden in dieser GegendAlso das zum Thema Pauschalaussagen
Und hier im Spreewald ist beispielsweise Vodafone wieder besser...Ok lassen wir das.Wo das wieder endet wissen wir ja !
-
Zitat
Original geschrieben von DanielCygan
Dennoch ist T-Mobile auf Deutschland gesehen immernoch das beste Netz, ja.Auch wenn es nicht in den Thread passt,T-Mobile und Vodafone dürften in Sachen Netzabdeckung auf Augenhöhe sein !
-
Tja,auch die grossen 2 kochen nur mit Wasser...

-
Hier in dem Ort (PLZ 03205)hat definitiv nur Vodafone UMTS,selbst das GSM Netz von T-Mobile ist hier in der Gegend verbesserungswürdig !
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Aber nur über EDGE
ihr müsst doch entlich begreifen das T-Mobile Roaming bald nicht mehr über o2 möglich ist. Daran kann man nichts ändern, o2 zieht es durch bis ende 2009. ab den 1.1.2010 ist schluss mit national roaming :top:Klar nur via EDGE...UMTS gibts hier nur von Vodafone !

-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Kann sich überhaupt noch jemand über T-Mobile einloggen?
Von einem Shop-MA hörte ich die info, dass nun das D1-Roaming komplett abgeschaltet sei...Ich bin derzeit mit der Fonic Tagesflat via T-Mobile online !

-
Wenn das Handy einen Sim Lock hat wird es vermutlich nicht funktionieren,bei einem Netlock schon eher !
-
Zitat
Original geschrieben von Runsky
desweiteren auch eine gute alternative für die, die den bekanntenkreis mit karten versorgen wollen um die genion-l flat besser nutzen zu können
Wie lange bleiben denn die Karten auf Empfang, ohne eine zeitnahe Aufladung !?

-
Kann es sein,dass Fonic die möglichkeit abgeschafft hat den Bankeinzug in "mein Fonic" selbst zu deaktivieren !? Als die Sim neu war konnte man dies noch tun,am Wochenende habe ich 10 € aufgeladen und wollte das ganze nun wieder deaktivieren.Dort steht jetzt aber,das man zur Deaktivierung den Kundenservice anrufen muss... :flop: