Zitat
Am besten Sachverhalt schildern, Frist setzen, gleichzeitig kündigen und per Fax raus.
Man muss ja nicht gleich Amok laufen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Am besten Sachverhalt schildern, Frist setzen, gleichzeitig kündigen und per Fax raus.
Man muss ja nicht gleich Amok laufen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Das Argument ist doch killefit...bei Loop klappt die sofortige Abrechnung auch wenn man im D1-Netz telefoniert hat. Da wird auch nicht erst später noch was abgebucht...
Vorallem schafft es Debitel zum Beispiel eine Cost Control im o2 Netz anzubieten..Nur o2 selbst kriegt das nicht gebacken ! :flop:
Re: E-Plus - jede Menge Ärger nach falschen Rechnungen
ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
Ich habe ein großes Problem mit E-Plus. Nach mehrfachen falschen Rechnungen (aufgrund irgendwelcher Zusatzdienste, die ich nicht gebucht habe) habe ich den Vertrag gekündigt und E-Plus die Einzugsermächtigung entzogen. Die Sache zieht sich jetzt seit Juni hin.
Jetzt der Knaller: Ich bekomme eine Rechnung mit einer Gebühr von 1,50 € wegen Nichtteilnahme am Lastschriftverfahren!
Wie würdet ihr verfahren?
Auf jeden Fall erstmal sachlich mit der Hotline sprechen und dann sehen wie die Zusatzdienste zustande kommen.Was für dich zum Eigentor werden kann,ist wenn du die Rechnungen gar nicht zahlst(Schufeintrag). Von was für Diensten reden wir hier ?
Bitte jetzt hier keine Netzdiskussion ! ![]()
Sicher ist das GSM Netz schon gut,nur hier und da reicht ein Umbau auf E-GSM einfach nicht aus.Da bräuchte es halt noch eine weitere BTS,und wenn diese nur auf GSM 1800 laufen würde.
Der Ausbau scheint tatsächlich ein wenig in stocken geraten zu sein,seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl das man nur noch vorhandene Standorte um E-GSM erweitert !? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
nein das kann man so nicht sagen. Im Umkreis Jena hat z.B. D1 eine welten bessere Abdeckung im GSM-Bereich kann aber um Längen Vodafone bei UMTS nicht das Wasser reichen. Hinsichtlich der kapazitäten GSM auf den Popeldörfern sind beide NBs von O2 mittlerweile abgehängt wurden in dieser Gegend
Also das zum Thema Pauschalaussagen
Und hier im Spreewald ist beispielsweise Vodafone wieder besser...Ok lassen wir das.Wo das wieder endet wissen wir ja !
ZitatOriginal geschrieben von DanielCygan
Dennoch ist T-Mobile auf Deutschland gesehen immernoch das beste Netz, ja.
Auch wenn es nicht in den Thread passt,T-Mobile und Vodafone dürften in Sachen Netzabdeckung auf Augenhöhe sein !
Tja,auch die grossen 2 kochen nur mit Wasser... ![]()
Hier in dem Ort (PLZ 03205)hat definitiv nur Vodafone UMTS,selbst das GSM Netz von T-Mobile ist hier in der Gegend verbesserungswürdig !