Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von felix08
    Wo finde ich vielleicht Infos zur Netzabdeckung E+ in 37520 Osterode.
    Da O2 bei uns nicht wirklich funktioniert, wenn dann nur über D1 bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag (Netz).

Danke und Gruß

Hol dir eine günstige Prepaidkarte im E-Plus Netz (Simyo,blau.de usw.) und teste die Gebiete in denen die Versorgung für dich wichtig ist.Die Netzabdeckungskarte ist schön und gut,mehr als ein anhaltspunkt ist sie nicht.Selber testen ist immer besser !

Zitat

Original geschrieben von Baracuda49
    Ganz schön ruhig geworden im Maxxim-Thread. Scheint also demzufolge ganz gut zu laufen.

Die Karte läuft wie sie soll,also alles im grünen Bereich.Wenn man es jetzt noch irgendwann auf die Reihe kriegen würde,dass man sein Guthaben zeitnah angezeigt kriegen würde wäre alles top ! :top:

Re: Congstar mit altem Nokia 6110

Zitat

Original geschrieben von floriax
    hallo,

würde die congstar karte mit einem alten nokia 6110 funktionieren? wird gerade mit callya karte als zweithandy genutzt. ich weiß nur nicht, ob es einen unterschied im D netz gibt?!....

viele grüße!!!

Es funktioniert,aber in einigen Gebieten hat T-Mobile zur Kapazitätserhöhung Sender im GSM 1800 Bereich.Was dir also maximal passieren kann ist, dass du wegen Netzüberlastung nicht telefonieren kannst.Denn mit einem Dualbandhandy würde dich T-Mobile dann in den GSM 1800 schieben.

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Ich frage mich gerade wie Aktuell die Senderkarte bei eplus ist....

Ist euch schon mal aufgefallen, wieviel 900er im östlichen Teil unserer Republik stehen? Laut der Karte?
    Kann man ja neidisch werden... :D

Im westlichen Teil stehen definitiv auch schon jede Menge rum,nur mit dem eintragen dauerts seitens E-Plus öfter ein wenig länger...Das kann schon mal ein halbes Jahr und länger dauern ! :flop:

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das Argument ist doch killefit... :rolleyes: bei Loop klappt die sofortige Abrechnung auch wenn man im D1-Netz telefoniert hat. Da wird auch nicht erst später noch was abgebucht...

Vorallem schafft es Debitel zum Beispiel eine Cost Control im o2 Netz anzubieten..Nur o2 selbst kriegt das nicht gebacken ! :flop:

Re: E-Plus - jede Menge Ärger nach falschen Rechnungen

Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    Ich habe ein großes Problem mit E-Plus. Nach mehrfachen falschen Rechnungen (aufgrund irgendwelcher Zusatzdienste, die ich nicht gebucht habe) habe ich den Vertrag gekündigt und E-Plus die Einzugsermächtigung entzogen. Die Sache zieht sich jetzt seit Juni hin.

Jetzt der Knaller: Ich bekomme eine Rechnung mit einer Gebühr von 1,50 € wegen Nichtteilnahme am Lastschriftverfahren!

Wie würdet ihr verfahren?

Auf jeden Fall erstmal sachlich mit der Hotline sprechen und dann sehen wie die Zusatzdienste zustande kommen.Was für dich zum Eigentor werden kann,ist wenn du die Rechnungen gar nicht zahlst(Schufeintrag). Von was für Diensten reden wir hier ?