Ring. Neuer Anbieter?

• Ich habe das Problem der Nicht-Erreichbarkeit vom vistream zu ring gerade auch noch einmal bei der ring-Hotline als Störung gemeldet.

Übrigens funktioniert es umgekehrt auch nicht wirklich zuverlässig: Rufe ich von ring zu meiner vistream-Nummer an, komme ich auch nur sporadisch durch. Manchmal kommt eine Ansage, dass die Nummer nicht vergeben oder nicht erreichbar sei. Manchmal kommt man zwar durch, aber die Rufnummer wird nicht mitgesendet, obwohl der Dienst aktiv ist.

Ich hoffe, dass die ihre Routing-Probleme bald in den Griff bekommen.

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Meine Karte kam an. Eingelegt und im Display beim 8310 steht "ring"
    Anrufen/Angerufen werden geht auch.

Nur hatte ich für die "ring-sms" diese Nummer gelöscht :o vieleicht kann sie mir Jemand mitteilen? Danke!

Edit:

Karte und Kenn- und Passwörter kamen in getrennten Briefen an.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Hallo,
    wie ist denn eigentlich die Mindestaufladehöhe?
    Gruß
    Michael Graf von Roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Hi arcoronline.
    Evtl. hilft es dir etwas?

Welche Beträge kann ich aufladen?
    Sie können folgende Guthabenbeträge aufladen: 10 EUR, 15 EUR, 20 EUR, 25 EUR, 30 EUR und 50 EUR, sofern Ihr Guthabenkonto mit dieser Aufladung den maximalen Guthabenbetrag von 200 EUR nicht überschreitet.

Quelle: http://www.ring.de/static/faq

Gruß.
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Wobei man sich fragen muss, wieso nach Quam und nach vistream es die Leute immer noch nicht kapiert haben, erst dann an den Markt zu gehen, wenn die Routingprobleme gelöst sind.

Was sollen diese ganzen Bastelprovider???

Wei die Anbieter auf den Cash-Flow angewiesen sind. Die können nicht beliebig lange die Luft anhalten, egal ob alles schon tip-top ist oder nicht ... ;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Wie schaut es mit der Sprachqualität aus?
    Selbe wie beieplus?
    Bei solomo kommt es mir so vor als wäre sie besser
    Gruß
    Michael Graf von Roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    Wie schaut es mit der Sprachqualität aus?
    Selbe wie beieplus?
    Gruß
    Michael Graf von Roit

Hi die sprachqualität ist zu vergleichen wie die bei e-plus . Gruß Alex

• Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    Wie schaut es mit der Sprachqualität aus?
    Selbe wie beieplus?
    Gruß
    Michael Graf von Roit

Die Sprachqualität bei Solomo & auch bei Ring kann nur so gut sein,wie es das E-Plus Netz zulässt ! Also nicht besser und auch nicht schlechter. ;)

• Das eine Limit sind natürlich schon die TRAUs im E-Plus Netz, aber ein weitere Limit kann die restliche Gesprächsvermittlung durch Vistream und Callax schon sein.

E-Plus übergibt wohl die Gespräche mit AMR oder G.711 Codec, und was danach passiert ist Sache von Vistream und Callax.

• Mir kommt es jetzt nach ersten Tests so vor als wäre die Sprachqualität besser als die von Blau *grübel* die Gespräche brechen auch nicht ab.

Weis keiner die Nummer um unter Ring`lern SMS kostenfrei zu verschicken? Danke!
    Diese hatte ich aus Versehen gelöscht. Hat sich erledigt :rolleyes:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!