ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Gut, BILDmobil senkt die Minutenpreise um ein Vorteil gegenüber RTLmobil und eBay-Prepaid zu haben, verständlich, aber warum bleiben dann SMS so teuer?
Das ist ebend Vodafone...Premium halt ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Gut, BILDmobil senkt die Minutenpreise um ein Vorteil gegenüber RTLmobil und eBay-Prepaid zu haben, verständlich, aber warum bleiben dann SMS so teuer?
Das ist ebend Vodafone...Premium halt ! ![]()
Mittlerweile kann man das auch hier nachlesen ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von SNAFU
Wenn ich mich nicht irre ist es immer (zumindest wenn ich es bemerkt habe) bei mir zu Hause aufgetreten.
Gruß,
SNAFU
Wohnst du in einem Ballungsgebiet oder eher ländlich !?
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Dafür hat aber Fonic einen Kunden mehr
Das befürchte ich auch... :flop:
Mal sehen ob es den Stick dann auch ohne Sim gibt,denn wenn man schon eine Fonicsim sein eigen nennt braucht man ja keine weitere...
Aber auch nicht bei allen SE Handys und in allen Netzen.o2 hat hier beispielsweise HSDPA,das W890i zeigt nur 3G an.Bei T-Mobile zeigt es auch 3G+ an...
Ich habe meine Nummer jetzt bei Maxxim,8 cent in alle Netze und das ohne Grundgebühr ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von wlanboy
Hallo,
funktioniert bei fonic neben UMTS auch HSDPA?
Danke.
Ja,es funktioniert !
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ich habe nun als letzten Schritt o2 eine Frist von 10 Tagen gesetzt und einige der gesperrten Nummern aufgelistet, die wieder freigeschaltet werden sollen. Dazu noch der Hinweis, dass es sonst entweder eine Verpflichtungsklage gibt (um die Leistung einzuklagen), oder aber eine außerordentliche Kündigung notfalls mittels Feststellungsklage durchgeboxt wird. Bisher habe ich lediglich auf meine erste Beschwerde von Anfang Juni eine Reaktion bekommen, sonst wurde nicht geantwortet.
Viel Glück dabei und hoffentlich erreichst du was !
ZitatOriginal geschrieben von nixgegendenise
25 EUR, denn gibt es einen Grund, warum E-Plus die 25 Wegportierungsgebühr nicht berechnen sollte?
Ja gibt es,Simyo gehört zu 100 % zu E-Plus und es wird kein Netzbetreiberwechsel vollzogen ! Es ist also quasi nur ein Wechsel von Prepaid auf Postpaid.