Heute morgen habe ich es einmal geschafft bei Bluerate (Frankfurter Lokaleinwahl)durchzukommen,seitdem geht wieder nichts mehr ! :flop:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Re: Re: Chat
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Dafür gibt es Telefonzellen! Mit dem Handy darfst du im Krankenhaus überhaupt nicht telefonieren!Und das ist absoluter Quatsch ! Es ist mittlerweile widerlegt,dass Handys medizinische Geräte stören und es gibt schon zahlreiche Kliniken wo das Handyverbot aufgehoben ist.Dort wo es noch existiert, hat das andere Gründe...Man möge doch als Patient das hauseigene Festnetz zu gesalzenen Preisen nutzen !

Zurück zum eigentlichen Thema,die Chats können meinetwegen gesperrt werden.Ärgerlich ist die Sperrung der Callthrough Nummern ! :flop:
-
Wann zieht denn Maxxim das Geld für das Startpaket ein !? Ich hatte meine Karte inkl.Portierung am 15.7.08 bestellt,am 19.08 bekommen und seit dem 21.08 läuft diese auch.Nur die 9,95 € wurden bisher nicht eingezogen. :confused: Ich habe dann vorgestern mal 30 € aufgeladen,mal sehen wann diese abgebucht werden.
-
Es ist doch das selbe wie mit den 0180`er Nummern,via o2 zahlt man dort 0,69 cent die Minute ! Mit diversen Callthrough-Anbietern weitaus weniger...Wahrscheinlich solche Sachen will o2 unterbinden. :flop:
-
So mal ein update zu meiner Portierung von Debitel (Crash 5) zu Maxxim. Nach Mitternacht wurde der Crash 5 deaktiviert und heute morgen lief dann die Maxximkarte mit meiner alten Rufnummer. :top: Das ganze hat perfekt geklappt,Prima.

-
Re: ...die Aufloesung...
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Moin@allHier ist tatsaechlich eine xtra click mit 0151 Vorwahl zugestellt worden.
Gruesse
-ralf-Alles andere wäre auch Glück gewesen !

-
Zitat
Original geschrieben von ventura86
meine maxxim-karte geht im moment auch noch nicht (inaktive sim), T-Mobile nannte mir als Portierunstermin den 25.08., jedoch schrieb Maxxim, dass ich meine alte Nr. ab 23.08. benutzen kann?!Zu wann ist dein alter Vertrag gekündigt ? Theoretisch kann deine Nummer ab dem nächsten Tag nach Vertragsende bei Maxxim laufen.
-
Mein Crash 5 läuft heute Nacht aus,die Maxximkarte kam gestern und soll ab morgen mit meiner portierten Nummer laufen.Wenn das alles so kommt,dann hat alles wunderbar funktioniert. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tash
Schreib genau das mit dem neuen O2 Standort doch an eplus!!!! :cool:Das wird die Jungs in Düsseldorf nicht interessieren,ungesehen kenne ich schon die Antwort die zurückkommt ! Man verfolge eine andere Strategie und habe dann halt an anderer Stelle eine bessere Versorgung wie die anderen drei... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Hallenser: es gibt "Dualmodus", "GSM" und "UMTS".Das ist fein,ich danke dir ! :top: