Aber auch nicht bei allen SE Handys und in allen Netzen.o2 hat hier beispielsweise HSDPA,das W890i zeigt nur 3G an.Bei T-Mobile zeigt es auch 3G+ an...
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich habe meine Nummer jetzt bei Maxxim,8 cent in alle Netze und das ohne Grundgebühr ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wlanboy
Hallo,funktioniert bei fonic neben UMTS auch HSDPA?
Danke.
Ja,es funktioniert !
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich habe nun als letzten Schritt o2 eine Frist von 10 Tagen gesetzt und einige der gesperrten Nummern aufgelistet, die wieder freigeschaltet werden sollen. Dazu noch der Hinweis, dass es sonst entweder eine Verpflichtungsklage gibt (um die Leistung einzuklagen), oder aber eine außerordentliche Kündigung notfalls mittels Feststellungsklage durchgeboxt wird. Bisher habe ich lediglich auf meine erste Beschwerde von Anfang Juni eine Reaktion bekommen, sonst wurde nicht geantwortet.Viel Glück dabei und hoffentlich erreichst du was !
-
Zitat
Original geschrieben von nixgegendenise
25 EUR, denn gibt es einen Grund, warum E-Plus die 25 Wegportierungsgebühr nicht berechnen sollte?Ja gibt es,Simyo gehört zu 100 % zu E-Plus und es wird kein Netzbetreiberwechsel vollzogen ! Es ist also quasi nur ein Wechsel von Prepaid auf Postpaid.
-
Heute morgen habe ich es einmal geschafft bei Bluerate (Frankfurter Lokaleinwahl)durchzukommen,seitdem geht wieder nichts mehr ! :flop:
-
Re: Re: Chat
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Dafür gibt es Telefonzellen! Mit dem Handy darfst du im Krankenhaus überhaupt nicht telefonieren!Und das ist absoluter Quatsch ! Es ist mittlerweile widerlegt,dass Handys medizinische Geräte stören und es gibt schon zahlreiche Kliniken wo das Handyverbot aufgehoben ist.Dort wo es noch existiert, hat das andere Gründe...Man möge doch als Patient das hauseigene Festnetz zu gesalzenen Preisen nutzen !

Zurück zum eigentlichen Thema,die Chats können meinetwegen gesperrt werden.Ärgerlich ist die Sperrung der Callthrough Nummern ! :flop:
-
Wann zieht denn Maxxim das Geld für das Startpaket ein !? Ich hatte meine Karte inkl.Portierung am 15.7.08 bestellt,am 19.08 bekommen und seit dem 21.08 läuft diese auch.Nur die 9,95 € wurden bisher nicht eingezogen. :confused: Ich habe dann vorgestern mal 30 € aufgeladen,mal sehen wann diese abgebucht werden.
-
Es ist doch das selbe wie mit den 0180`er Nummern,via o2 zahlt man dort 0,69 cent die Minute ! Mit diversen Callthrough-Anbietern weitaus weniger...Wahrscheinlich solche Sachen will o2 unterbinden. :flop:
-
So mal ein update zu meiner Portierung von Debitel (Crash 5) zu Maxxim. Nach Mitternacht wurde der Crash 5 deaktiviert und heute morgen lief dann die Maxximkarte mit meiner alten Rufnummer. :top: Das ganze hat perfekt geklappt,Prima.