Re: ...die Aufloesung...
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Moin@all
Hier ist tatsaechlich eine xtra click mit 0151 Vorwahl zugestellt worden.
Gruesse
-ralf-
Alles andere wäre auch Glück gewesen ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ...die Aufloesung...
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Moin@all
Hier ist tatsaechlich eine xtra click mit 0151 Vorwahl zugestellt worden.
Gruesse
-ralf-
Alles andere wäre auch Glück gewesen ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ventura86
meine maxxim-karte geht im moment auch noch nicht (inaktive sim), T-Mobile nannte mir als Portierunstermin den 25.08., jedoch schrieb Maxxim, dass ich meine alte Nr. ab 23.08. benutzen kann?!
Zu wann ist dein alter Vertrag gekündigt ? Theoretisch kann deine Nummer ab dem nächsten Tag nach Vertragsende bei Maxxim laufen.
Mein Crash 5 läuft heute Nacht aus,die Maxximkarte kam gestern und soll ab morgen mit meiner portierten Nummer laufen.Wenn das alles so kommt,dann hat alles wunderbar funktioniert. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Tash
Schreib genau das mit dem neuen O2 Standort doch an eplus!!!! :cool:
Das wird die Jungs in Düsseldorf nicht interessieren,ungesehen kenne ich schon die Antwort die zurückkommt ! Man verfolge eine andere Strategie und habe dann halt an anderer Stelle eine bessere Versorgung wie die anderen drei... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Hallenser: es gibt "Dualmodus", "GSM" und "UMTS".
Das ist fein,ich danke dir ! :top:
Kann das 6220 Classic auch den UMTS only Modus oder nur den Dualmodus !? Danke für eure Antwort im voraus. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Xion
sind die adressen noch aktuell?
Die Adressen sind noch aktuell !
Ich denke eher nicht !
Ich kann nur von mir sprechen.Gekündigt hatte ich auch und das schreiben was sie dir geschickt haben,habe ich auch so bekommen.Einige Zeit später bekam ich einen Anruf von Base. :top:
Du brauchst dich dort nicht zu melden,man wird telefonisch auf dich zukommen !
Die Strategie mit dem UMTS Netz sehe ich ja noch irgendwo ein,nur sollte man nicht wenigstens versuchen beim GSM Netz auf Augenhöhe mit den zwei grossen zu kommen !? Viel fehlt doch nicht mehr,warum zieht man den GSM Ausbau jetzt nicht konsequent durch und sieht zu das man bewohnten Gegenden auch grösstenteil indoor empfang gewährleistet.