ZitatOriginal geschrieben von Xion
sind die adressen noch aktuell?
Die Adressen sind noch aktuell !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xion
sind die adressen noch aktuell?
Die Adressen sind noch aktuell !
Ich denke eher nicht !
Ich kann nur von mir sprechen.Gekündigt hatte ich auch und das schreiben was sie dir geschickt haben,habe ich auch so bekommen.Einige Zeit später bekam ich einen Anruf von Base. :top:
Du brauchst dich dort nicht zu melden,man wird telefonisch auf dich zukommen !
Die Strategie mit dem UMTS Netz sehe ich ja noch irgendwo ein,nur sollte man nicht wenigstens versuchen beim GSM Netz auf Augenhöhe mit den zwei grossen zu kommen !? Viel fehlt doch nicht mehr,warum zieht man den GSM Ausbau jetzt nicht konsequent durch und sieht zu das man bewohnten Gegenden auch grösstenteil indoor empfang gewährleistet.
Discounterkarten gibt es bei den zwei grossen auch und das zu gleichen Preisen...und günstiger !
Ehrlich gesagt geht es mir weniger um UMTS,sondern eher um das GSM Netz ! Auf Anfrage bei E-Plus zum Ausbau,kam eine ähnliche Antwort..So nach dem Motto,wir bauen nur noch dort aus wo es sich für uns lohnt. :flop:
HSDPA schön und gut,nur sollte vorallem endlich mal das UMTS Netz weiter gebaut werden...Ohne UMTS kein HSDPA,egal.Wer schnell und mobil surfen will, muss sich halt bei den anderen einen Vertrag holen. :flop: Hoffentlich setzt sich Herr Dirks mit dieser Strategie richtig auf den Hintern..... :mad:
Es ist derzeit nichts bekannt,dass E-Plus irgendwo schon HSDPA laufen hätte !
Das abartige an der Sache ist ja,dass E-Plus diese Ausbaustrategie wohl nicht nur im UMTS Netz fährt sondern auch bei GSM... :flop: :mad: Man kann nur hoffen das in Zukunft ein umdenken stattfindet,sonst sehe ich schwere Zeiten auf E-Plus zukommen.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Kann Hallenser1s Beobachtung bestätigen:
Callthrough, 069-222252010, Bluerate, limitiert, ok, ok, ? (VF gerade nicht zur Hand)
Die Nummer geht nur von o2 Anschlüssen nicht,aus den anderen 3 Netzen geht sie problemlos ! :flop: