Schreibt man E-Plus,dass die anderen 3 an einem gewissen Ort mehr Sender haben und somit auch eine bessere Indoorversorgung...bekommt man als Antwort,dass kein weiterer Sender geplant ist und E-Plus eine andere Strategie verfolgt.Welche denn bitte,die das man für immer und ewig das Netz mit dem schlechtesten Indoorempfang bleiben will !? :confused: Irgendwie werde ich das blöde Gefühl nicht los,dass E-Plus grossartig keine neuen Sender mehr baut,sondern nur noch bestehende Sender hier und da auf E-GSM umbaut.Hier in Stukenbrock geht das definitiv nicht auf,o2 beispielsweise versorgt hier mit drei GSM 1800 und 2 UMTS Node`s Sendern perfekt auch Indoor.E-Plus hat für das selbe Gebiet nur einen E-GSM/GSM 1800/UMTS Sender,werte um die -100 db indoor sprechen dann wohl auch für sich.Ich kann Gogo voll und ganz zustimmen.Verstehen tue ich dieses Verhalten seitens E-Plus nicht. :flop:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Geht es jetzt wieder !? Für deine Gegend ist ja der auch der Netzbetrieb Hannover zuständig,bei Bedarf kann ich dir ja mal die Mailadresse per PN zukommen lassen.
-
Mittlerweile hat`s wohl auch die Bluerate Einwahl Frankfurt (069/222252010) erwischt !? Mit Base geht die Nummer nach wie vor,mit dem Genion L geht zur Zeit nichts !

-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Moin, ich bekomme schon weider nen Hals mit eplus/Base.Seit gestern geht hier im Weserbergland Raum HM/Bad Pyrmont nichts mehr, bin unerreichbar, sind dazu Fehler bekannt ?
Diese ständigen Lücken nerven mich total.... :flop:
Hast du zu dem Thema schonmal die Hotline kontaktiert ??
-
Ruf mit deinem Basehandy die Nummer 10667 an (kostenlos) gib dort die Rufnummer des Alditalkkunden ein und wenn dort die Ansage kommt,dass die Nummer zum Netz von E-Plus gehört ist der Anruf garantiert kostenlos ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Denn ohne Netz bekommt man keine Kunden, mit Netz immerhin "vielleicht"
Ein wahrer Satz,den sich aber nicht nur T-Mobile mal zu Herzen nehmen sollte ! :top:
-
Auf der A38 Göttingen-Halle gibt es seitens o2 ein eigenartiges Verhalten des Netzes.Es geht um den Heidkopftunnel (Länge 1724 m) an der Landesgrenze von Niedersachsen nach Thüringen.Fährt man in den Tunnel rein ist der Empfang noch gut,mittendrin auch noch brauchbar und dann zum Ausgang hin ist der Empfang ganz weg.Die anderen Netze gehen durchweg mit vollen Pegeln.In der Gegenrichtung ist der Empfang schon viel früher weg..Versorgt o2 nun den Heidkopftunnel selber oder kommt da von ausserhalb das Signal.Die anderen 3 haben definitiv eine Extraversorgung für den Tunnel,bei o2 scheint das anders zu sein... :confused:
-
ND steht für Rundstrahlung,also es wird quasi in alle Richtungen gesendet !
-
Augustdorf (PLZ 32832) im Lankreis Lippe,seines Zeichens auch Bundeswehrstandort hat EDGE seitens o2 !!
-
Mein Crash 5 läuft zum 18.08 aus,ich habe die Portierung zu Maxxim angekurbelt.In "mein Debitel" steht unter meine Aufträge derzeit "MNP-Abgebend 0171......".Ich gehe also stark davon aus,dass die Portierung läuft und demnächst die Nummer bei Maxxim läuft.Wir werden sehen !