Discounterkarten gibt es bei den zwei grossen auch und das zu gleichen Preisen...und günstiger !
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ehrlich gesagt geht es mir weniger um UMTS,sondern eher um das GSM Netz ! Auf Anfrage bei E-Plus zum Ausbau,kam eine ähnliche Antwort..So nach dem Motto,wir bauen nur noch dort aus wo es sich für uns lohnt. :flop:
-
HSDPA schön und gut,nur sollte vorallem endlich mal das UMTS Netz weiter gebaut werden...Ohne UMTS kein HSDPA,egal.Wer schnell und mobil surfen will, muss sich halt bei den anderen einen Vertrag holen. :flop: Hoffentlich setzt sich Herr Dirks mit dieser Strategie richtig auf den Hintern..... :mad:
-
Es ist derzeit nichts bekannt,dass E-Plus irgendwo schon HSDPA laufen hätte !
-
Das abartige an der Sache ist ja,dass E-Plus diese Ausbaustrategie wohl nicht nur im UMTS Netz fährt sondern auch bei GSM... :flop: :mad: Man kann nur hoffen das in Zukunft ein umdenken stattfindet,sonst sehe ich schwere Zeiten auf E-Plus zukommen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Kann Hallenser1s Beobachtung bestätigen:Callthrough, 069-222252010, Bluerate, limitiert, ok, ok, ? (VF gerade nicht zur Hand)
Die Nummer geht nur von o2 Anschlüssen nicht,aus den anderen 3 Netzen geht sie problemlos ! :flop:
-
Schreibt man E-Plus,dass die anderen 3 an einem gewissen Ort mehr Sender haben und somit auch eine bessere Indoorversorgung...bekommt man als Antwort,dass kein weiterer Sender geplant ist und E-Plus eine andere Strategie verfolgt.Welche denn bitte,die das man für immer und ewig das Netz mit dem schlechtesten Indoorempfang bleiben will !? :confused: Irgendwie werde ich das blöde Gefühl nicht los,dass E-Plus grossartig keine neuen Sender mehr baut,sondern nur noch bestehende Sender hier und da auf E-GSM umbaut.Hier in Stukenbrock geht das definitiv nicht auf,o2 beispielsweise versorgt hier mit drei GSM 1800 und 2 UMTS Node`s Sendern perfekt auch Indoor.E-Plus hat für das selbe Gebiet nur einen E-GSM/GSM 1800/UMTS Sender,werte um die -100 db indoor sprechen dann wohl auch für sich.Ich kann Gogo voll und ganz zustimmen.Verstehen tue ich dieses Verhalten seitens E-Plus nicht. :flop:
-
Geht es jetzt wieder !? Für deine Gegend ist ja der auch der Netzbetrieb Hannover zuständig,bei Bedarf kann ich dir ja mal die Mailadresse per PN zukommen lassen.
-
Mittlerweile hat`s wohl auch die Bluerate Einwahl Frankfurt (069/222252010) erwischt !? Mit Base geht die Nummer nach wie vor,mit dem Genion L geht zur Zeit nichts !

-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Moin, ich bekomme schon weider nen Hals mit eplus/Base.Seit gestern geht hier im Weserbergland Raum HM/Bad Pyrmont nichts mehr, bin unerreichbar, sind dazu Fehler bekannt ?
Diese ständigen Lücken nerven mich total.... :flop:
Hast du zu dem Thema schonmal die Hotline kontaktiert ??