Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Lass dir die Homezoneinstellungen nochmal zuschicken, dann geht's.

Ok,danke ! Werde ich mal probieren,nur seltsam das es bei der Debitelkarte so ging und bei der Originalsim nicht.

Ein Drama gerade im Chat,erst wollte die Dame wissen was für ein Handy ich nutze und ob das ein o2 Handy ist.Als ich verneinte kam als Antwort das o2 die Homezoneanzeige nicht garantiert,soweit ok..Schrieb ich doch aber vorher das die Anzeige mit einer Debitelsim geht und im GSM Netz auch.Naja,sie will mir die Einstellungen schicken...Mal sehen ob das dann funktioniert. :D

Edit:

Es hat funktioniert,die Anzeige läuft jetzt auch mit der original o2 Sim ! :top:

Mal eine Verständnisfrage ! Seit einigen Wochen gibt es hier o2 UMTS,mein Genion L von Debitel zeigt die Homezone auch im UMTS Netz an.Mein Genion Card S,Original o2 läuft auch problemlos im UMTS Netz.Nur dort geht die Homezoneanzeige nicht,probiert habe ich mehrere Handys.Erreichbar über die Festnetznummer bin ich auch via UMTS und die Ansage Home kommt auch.Nur das Häuschen und der Schriftzug Home kommt nicht.Woran kann das liegen ?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von WM06
    Hallo!

Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Pluskom Karte zugelegt und musste gestern feststellen, das diese einen kostenpflichtigen SMS Benachrichtigungsservice bietet, falls der Angerufene nicht erreichbar ist. Weiß jemand von euch, wie ich diesen Service deaktivieren kann? Die FAQ haben mir leider nicht weitergeholfen.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Das liegt nicht an der Pluskom Karte,sondern der angerufene hat so einen Service aktiviert.Soll heissen das du da selber garnichts machen kannst,ausser dem angerufen mal den Tip geben das er diesen Service unter umständen deaktivieren lässt.

Zitat

Original geschrieben von prozac1
    Die Netzinfrastruktur bei E-Plus ist relativ schlecht ausgebaut, die Netze schnell überlastet, da E-Plus wohl in letzter Zeit versäumt hat, da Investitionen zu tätigen.

Da bist du aber schlecht informiert,weisst du was E-Plus in den letzen 2 Jahren gebaut hat bzw. umgebaut !? Es gibt in Deutschland kaum noch Gegenden wo man im Netmonitor keine E-GSM Kanäle vorfindet...Also untätigkeit kann man denen nicht vorwerfen,sicher gibt es hier und da Überlasterscheinungen.Flatrates sei Dank.Mal sehen was im Shop rauskommt !?

Re: vodafone Vertrag nach Kündigung reaktieren

Zitat

Original geschrieben von ScHoMi
    Hallo zusammen,

ich habe eine d2-Vertrag der am 13.07.08 nach Kündigung ausgelaufen ist.
    Kann ich einen gekündigten Vertrag wieder reaktivieren, so dass ich auch die Rufnummer wieder zum leben erwecke??

Danke für die Hilfe...

Oder die Nummer woanders hinportieren ! :top:

Zitat

Original geschrieben von Baerle33
    hmmm bei mir nicht ich glaub das Ding hat seinen willen :confused:

Wobei ich beobachtet habe, dass mein W890i im o2 Netz nicht immer 3G+ anzeigt im T-Mobile Netz hingegen zeigt es ständig 3G+ an. :confused: