-
Zitat
Original geschrieben von prozac1
Die Netzinfrastruktur bei E-Plus ist relativ schlecht ausgebaut, die Netze schnell überlastet, da E-Plus wohl in letzter Zeit versäumt hat, da Investitionen zu tätigen.
Da bist du aber schlecht informiert,weisst du was E-Plus in den letzen 2 Jahren gebaut hat bzw. umgebaut !? Es gibt in Deutschland kaum noch Gegenden wo man im Netmonitor keine E-GSM Kanäle vorfindet...Also untätigkeit kann man denen nicht vorwerfen,sicher gibt es hier und da Überlasterscheinungen.Flatrates sei Dank.Mal sehen was im Shop rauskommt !?
-
Zitat
Überlastungen, da das E-Plus-Netz ja technisch noch nicht so weit ausgebaut ist.
Das musst du jetzt mal näher erklären !! :confused:
-
Ich würde erstmal noch versuchen in einen E-Plus oder Baseshop zu gehen und denen das live vorzuführen !
-
Wieso kündigt man, um dann doch Vodafone wieder hinterher zu rennen !? :confused:
-
Re: vodafone Vertrag nach Kündigung reaktieren
Zitat
Original geschrieben von ScHoMi
Hallo zusammen,
ich habe eine d2-Vertrag der am 13.07.08 nach Kündigung ausgelaufen ist.
Kann ich einen gekündigten Vertrag wieder reaktivieren, so dass ich auch die Rufnummer wieder zum leben erwecke??
Danke für die Hilfe...
Oder die Nummer woanders hinportieren ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Baerle33
hmmm bei mir nicht ich glaub das Ding hat seinen willen :confused:
Wobei ich beobachtet habe, dass mein W890i im o2 Netz nicht immer 3G+ anzeigt im T-Mobile Netz hingegen zeigt es ständig 3G+ an. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Baerle33
Sony Ericsson W910i (Telefonica O2 Germany) O2 genion Vertrag
Die SE Handys zeigen doch bei HSDPA, 3G+ an ! Zumindest tut es das W890 i so.
-
Re: base
Zitat
Original geschrieben von romy01
So eben hatte ich wieder ein Telefonat mit der Kundenhotline.
Die Dame teilte mit mit, dass sie mir wieder eine Gutschrift in Höhe von 20 Euro erteilt und wir uns mit dieser Vorgehensweise bis zum Auslaufen des Vertrages begnügen müssen oder ich möge täglich 3 bis 4 Mails an Base senden.
Wir haben eben auch Videos gedreht, die wir als Anlage mit an Base mailen...
ob das als Beweis allerdings ausreicht, weiß ich nicht.
Lad das Video dochmal irgendwo hoch,zum Beispiel hier !! 
-
Das es unter umständen Probleme gibt bezweifle ich ja auch nicht,nur das ihr beide plötzlich nicht mehr telefonieren könnt und du angeblich seit dem 10.07 keine Probleme mehr hast ist schon sehr merkwürdig !
-
Re: beweise
Zitat
Original geschrieben von romy01
die würde ich gern anbieten - aber wie soll ich das bitte tun?
Fotos,ein Video drehen und bei Youtube hochladen usw.