ZitatOriginal geschrieben von Baerle33
Sony Ericsson W910i (Telefonica O2 Germany) O2 genion Vertrag
Die SE Handys zeigen doch bei HSDPA, 3G+ an ! Zumindest tut es das W890 i so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Baerle33
Sony Ericsson W910i (Telefonica O2 Germany) O2 genion Vertrag
Die SE Handys zeigen doch bei HSDPA, 3G+ an ! Zumindest tut es das W890 i so.
Re: base
ZitatOriginal geschrieben von romy01
So eben hatte ich wieder ein Telefonat mit der Kundenhotline.
Die Dame teilte mit mit, dass sie mir wieder eine Gutschrift in Höhe von 20 Euro erteilt und wir uns mit dieser Vorgehensweise bis zum Auslaufen des Vertrages begnügen müssen oder ich möge täglich 3 bis 4 Mails an Base senden.
Wir haben eben auch Videos gedreht, die wir als Anlage mit an Base mailen...
ob das als Beweis allerdings ausreicht, weiß ich nicht.
Lad das Video dochmal irgendwo hoch,zum Beispiel hier !! ![]()
Das es unter umständen Probleme gibt bezweifle ich ja auch nicht,nur das ihr beide plötzlich nicht mehr telefonieren könnt und du angeblich seit dem 10.07 keine Probleme mehr hast ist schon sehr merkwürdig !
Re: beweise
ZitatOriginal geschrieben von romy01
die würde ich gern anbieten - aber wie soll ich das bitte tun?
Fotos,ein Video drehen und bei Youtube hochladen usw.
Das ganze klingt ziemlich absurd,ein paar Beweise für deine Behauptungen wären langsam mal angebracht...
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Jetzt bekommt O2 und E-Plus besuch von der Polizei! Wie "GEIL"! :top:
Glaubst du da wirklich dran ?? :confused:
Seit Montag läuft hier in Stukenbrock (PLZ 33758) der 2. UMTS Sender seitens o2,damit hat o2 im OT Stukenbrock die beste Abdeckung mit beiden Netzen. :top:
Einige hier im Forum scheinen das Wort "Vertrag" und "24 Monate Mindestlaufzeit" nicht verstanden zu haben... :flop:
Mein Debitel Crash 5 ist zum 20.08.08 seitens Debitel gekündigt,ich habe darauf hin gleich die Portierung zu Maxxim eingeleitet.Mal sehen ob das alles so klappt.In der Kundenbetreuung online von Debitel tauchte die Portierung abgebend am gleichen Tag schon unter meine Aufträge auf.Das ganze aber noch in Bearbeitung.Ich hoffe das ganze klappt und ich kann meine gute 0171 Nummer retten.