Das ganze klingt ziemlich absurd,ein paar Beweise für deine Behauptungen wären langsam mal angebracht...
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Jetzt bekommt O2 und E-Plus besuch von der Polizei! Wie "GEIL"! :top:Glaubst du da wirklich dran ?? :confused:
-
-
Seit Montag läuft hier in Stukenbrock (PLZ 33758) der 2. UMTS Sender seitens o2,damit hat o2 im OT Stukenbrock die beste Abdeckung mit beiden Netzen. :top:
-
Einige hier im Forum scheinen das Wort "Vertrag" und "24 Monate Mindestlaufzeit" nicht verstanden zu haben... :flop:
-
Mein Debitel Crash 5 ist zum 20.08.08 seitens Debitel gekündigt,ich habe darauf hin gleich die Portierung zu Maxxim eingeleitet.Mal sehen ob das alles so klappt.In der Kundenbetreuung online von Debitel tauchte die Portierung abgebend am gleichen Tag schon unter meine Aufträge auf.Das ganze aber noch in Bearbeitung.Ich hoffe das ganze klappt und ich kann meine gute 0171 Nummer retten.
-
Den Satz finde ich bemerkenswert....
Zitat o2 Homepage !
O2 bietet seinen Kunden eine nahezu hundertprozentige Netzabdeckung. Dies erreichen wir derzeit durch die eigene Netzinfrastruktur und ein National-Roaming-Abkommen mit T-Mobile.
-
Es sieht so aus als hätte dein Handy ein Problem mit der Simkarte,wenn es nur das Problem mit dem Gesprächsaufbau wäre hätte man Netzüberlastung vermuten können.Da aber dein Handy auf diverse Befehle beim aufgebauten Gespräch nicht reagiert, würde ich das Problem beim Telefon vermuten.Probier dochmal ein anderes Handy mit der Simyokarte aus und schau ob sich das wiederholt...
-
Heute kam auch die Kündigung bei mir,so und nun mal sehen wohin mit der guten 0171 Nummer... :confused:
-
Wie sieht das Angebot für den Crash 7 denn aus ? Kann man sein Netz und seine Nummer behalten, oder müsste man einen neuen Vertrag mit neuer Nummer im o2 Netz abschliessen !? :confused: