Den Satz finde ich bemerkenswert....
Zitat o2 Homepage !
O2 bietet seinen Kunden eine nahezu hundertprozentige Netzabdeckung. Dies erreichen wir derzeit durch die eigene Netzinfrastruktur und ein National-Roaming-Abkommen mit T-Mobile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Satz finde ich bemerkenswert....
Zitat o2 Homepage !
O2 bietet seinen Kunden eine nahezu hundertprozentige Netzabdeckung. Dies erreichen wir derzeit durch die eigene Netzinfrastruktur und ein National-Roaming-Abkommen mit T-Mobile.
Es sieht so aus als hätte dein Handy ein Problem mit der Simkarte,wenn es nur das Problem mit dem Gesprächsaufbau wäre hätte man Netzüberlastung vermuten können.Da aber dein Handy auf diverse Befehle beim aufgebauten Gespräch nicht reagiert, würde ich das Problem beim Telefon vermuten.Probier dochmal ein anderes Handy mit der Simyokarte aus und schau ob sich das wiederholt...
Heute kam auch die Kündigung bei mir,so und nun mal sehen wohin mit der guten 0171 Nummer... :confused:
Wie sieht das Angebot für den Crash 7 denn aus ? Kann man sein Netz und seine Nummer behalten, oder müsste man einen neuen Vertrag mit neuer Nummer im o2 Netz abschliessen !? :confused:
Naja,du hast schon recht.Nur könnte es passieren, dass eventuell nicht so viele aus der Gegend hier unterwegs sind.Es wäre aber erstaunlich wenn es dort oben schon E-Plus UMTS gäbe,denn das Gebiet ist ja absolute Pampa. ![]()
Ein Anruf bei der Hotline sollte das Rätsel lösen ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Hab ich schon, aber entweder wurde ich einfach ignoriert oder der Laden brauch wirklich so lange für eine Antwort.
Für meinen Bereich ist der Netzbetrieb Hannover zuständig,antworten auf E-Mails dauern max.24-48 h an Wochentagen !
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Weiss jemand zufällig ob im PLZ Bereich 66*** ein Netzausgang geplant ist oder aktuell läuft? Treten nämlich in letzter Zeit enorm viele Störungen und Verbindungsabbrüche auf. Manchmal muss man bis zu 10x jemand anwählen um überhaupt durchzukommen.
Am besten wendest du dich bei solchen Fragen an deinen zuständigen Netzbetrieb,die können dir ganz genau sagen was los ist bzw. ob bei dir was umgebaut oder neugebaut wird.
Bei E-Plus brauchst du eine 64 k Sim, um in das UMTS Netz zu kommen !! Bei gebuchten Datenpaketen ist es egal ob du im GSM oder im UMTS Netz bist.
Zitataber hey bin ja nicht so: e+ ist der geilst anbieter der welt
nu zufrieden?
Man kann dich nicht ernstnehmen...Was du schreibst ist schwachsinn,sorry.. :flop:
Vorallem habe ich nie irgendwo geschrieben das e+ ach so toll ist,nur pauschal E-Plus Indoorschwäche vorzuwerfen ist angesichts des vorangeschrittenen E-GSM Ausbaus Quatsch..Schreib und denk was du willst..Auch dein Anbieter hat Indoorschwächen,dass ist nun mal so und wird wohl immer so sein.