Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hab ich schon, aber entweder wurde ich einfach ignoriert oder der Laden brauch wirklich so lange für eine Antwort.

Für meinen Bereich ist der Netzbetrieb Hannover zuständig,antworten auf E-Mails dauern max.24-48 h an Wochentagen !

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Weiss jemand zufällig ob im PLZ Bereich 66*** ein Netzausgang geplant ist oder aktuell läuft? Treten nämlich in letzter Zeit enorm viele Störungen und Verbindungsabbrüche auf. Manchmal muss man bis zu 10x jemand anwählen um überhaupt durchzukommen.

Am besten wendest du dich bei solchen Fragen an deinen zuständigen Netzbetrieb,die können dir ganz genau sagen was los ist bzw. ob bei dir was umgebaut oder neugebaut wird.

Zitat

aber hey bin ja nicht so: e+ ist der geilst anbieter der welt
    nu zufrieden? :rolleyes:

Man kann dich nicht ernstnehmen...Was du schreibst ist schwachsinn,sorry.. :flop:
    Vorallem habe ich nie irgendwo geschrieben das e+ ach so toll ist,nur pauschal E-Plus Indoorschwäche vorzuwerfen ist angesichts des vorangeschrittenen E-GSM Ausbaus Quatsch..Schreib und denk was du willst..Auch dein Anbieter hat Indoorschwächen,dass ist nun mal so und wird wohl immer so sein.

Ist in irgendwelchen Gegenden in Deutschland vom E-Plus UMTS Ausbau was zu merken ?? Irgendwie hat sich in den letzten Wochen und Monaten bei E-Plus fast nichts getan..Die bauen zwar wie die verrückten das GSM Netz um,nur UMTS technisch ist nach wie vor Stillstand...Herr Dirks hatte doch eine dreistellige Summe für das UMTS Netz versprochen..Nur bisher sind nicht wirklich nennenswert Node`B dazugekommen !? :confused:

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    damit meinst du deinen kommentar oder was passt dir an tatsachen nicht :confused:

Damit meine ich das deine Verallgemeinerung Schwachsinn ist,wenn es nach dir ginge hat wohl E-Plus nirgendwo indoorversorgung... :confused: Klar gibt es hier und da wohl noch ein wenig nachholbedarf,nur zu sagen es wäre allgemein so ist Quatsch und das weisst du auch... :flop: