Ist in irgendwelchen Gegenden in Deutschland vom E-Plus UMTS Ausbau was zu merken ?? Irgendwie hat sich in den letzten Wochen und Monaten bei E-Plus fast nichts getan..Die bauen zwar wie die verrückten das GSM Netz um,nur UMTS technisch ist nach wie vor Stillstand...Herr Dirks hatte doch eine dreistellige Summe für das UMTS Netz versprochen..Nur bisher sind nicht wirklich nennenswert Node`B dazugekommen !? :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
damit meinst du deinen kommentar oder was passt dir an tatsachen nicht :confused:Damit meine ich das deine Verallgemeinerung Schwachsinn ist,wenn es nach dir ginge hat wohl E-Plus nirgendwo indoorversorgung... :confused: Klar gibt es hier und da wohl noch ein wenig nachholbedarf,nur zu sagen es wäre allgemein so ist Quatsch und das weisst du auch... :flop:
-
Zitat
immer noch besser als zukünftig
zuhause nur noch am fenster telefonieren zu könnenGähn.... :flop:
-
Der neue Sender hier in Stukenbrock hat wohl schon 3,6 Mbit HSDPA, ein Speedtest gestern brachte Werte über 2 Mbit ! :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Crunky
dieses Yildiz netz zählt doch auch zu e+ oder?ist die rufumleitung dann auch kostenfrei bei dieser prepaid?
gruß
Ja,dass zählt auch zu E-Plus !
-
Zitat
Original geschrieben von thnrw
weiß jemand ob die "0" der Vorwahl mitgezählt wird?Klar wird die null mitgezählt !
-
Re: Re: Re: Re: Glandorf
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Eine Umrüstung auf EGSM kostet fast soviel wie ein komplett neuer Standort und bringt im Endeffekt zwar schon etwas, aber auch nicht besonders viel.Da wäre eindeutig sinnvoller das Netz mit zusätzlichen Standorten zu verdichten.
Dieses Posting vom Martyn würde ich zu 100 % unterschreiben,denn ich sehe das genauso !! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf
Übrigens, die Störung besteht weiterhin.Es ist Wochenende,was erwartest du da !?
-
Ich denke das o2 in Stukenbrock den Standort Augustdorfer Strasse um UMTS erweitert hat.Mit einem W890i ist hier Empfang möglich,aber das Handy wechselt dann sofort ins GSM Netz.Mit einem 6233 ist der Empfang noch besser.Wenn o2 den 2.Standort (Bokelfenner Strasse) noch erweitert (derzeit o2 GSM & T-Mobile UMTS) dann ist hier in beiden Netzen perfekter Empfang. :top:
-
Seit gestern gibt es auch in 33758 Schloß Holte-Stukenbrock (OT Stukenbrock), UMTS von o2 !! Von welchem Standort das Signal kommt, muss ich bei nächster Gelegenheit mal noch rausfinden. :top: