Hab schon ein Vertrag!Noch einen machen?

• Zitat

aber hey bin ja nicht so: e+ ist der geilst anbieter der welt
    nu zufrieden? :rolleyes:

Man kann dich nicht ernstnehmen...Was du schreibst ist schwachsinn,sorry.. :flop:
    Vorallem habe ich nie irgendwo geschrieben das e+ ach so toll ist,nur pauschal E-Plus Indoorschwäche vorzuwerfen ist angesichts des vorangeschrittenen E-GSM Ausbaus Quatsch..Schreib und denk was du willst..Auch dein Anbieter hat Indoorschwächen,dass ist nun mal so und wird wohl immer so sein.

• mal kurz was richtigstellen : das Gerät MUSS nicht nach Ablauf der 24 Monate Miete an Arvato zurückgesendet werden ... am Schluss sind dann ... wenn das Gerät behalten werden möchte ... drei Monate Aufschlag an Mietpreis zu zahlen :)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    der einzige quatsch ist, die erfahrungswerter anderer user (danke für die einleitung giles_gs) als schwachsinn abzustempeln.

aber hey bin ja nicht so: e+ ist der geilst anbieter der welt
    nu zufrieden? :rolleyes:

... dann stempel mich bitte nicht als schwachsinnig ab, wenn ich Dir jetzt sage, dass ich seit gut 6 Jahren bei eplus bin UND in meinen Wohnungen und anderen geschlossenen Räumen immer vorzüglich telefoniert habe.

Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie manche Leute ihre Sichtweise zum Nabel der Welt machen :rolleyes:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• erstaunlich ist vor allem, wie manche e+ verteidigen :rolleyes:

schönen sonntag noch :top: :p

NoxX

• Ne nicht aauf der Seite.Direkt bei mir in Bochum ist neben dem D2 Shop ein E+ Shop.

bin da mal rein gegangen.und hab bisschen geguckt.

da muss ich für das handy 20euro zahlen und bei d2 150euro.

Und ich muss dann monatlich 15euro an e+ überweisen.

also das heisst einmal 20euro zahlen und monatlich 15euro.die d2 karte würd ich dann da reinmachen.

das problem ist das ich nicht direkt 400euro habe um es be ebay zu kaufen oder so.

also würdet ihr eher dazu abraten?

als ich im shop war bei d2 wollte ich den vertrag runterschrauben,die sagten zu mir das geht nicht!sondern immer nur höher stufen.stimmt das?

• Was hast du denn für einen Vertrag bei Vodafone? Normalerweise geht auch runterstufen (je nach dem erst nach 6 Monaten).

Gruß Brigitte

• Muss monatlich 65€ bezahlen.SMS Flat in allen netzen und d2 kostenlos teln wie auf festnetz!

• hast du also die superflat 40€ + 25€ für die sms flat.

wieviel sms verschickst denn? bis 150sms würde ich die 1212 mal fragen wegen
    einem sms paket wechsel und wenn du die flat ins vodafone-/festnetz nicht soo
    nutz, dann in ein kombipaket wechseln.

also einfach mal kostenlos die 1212 anrufen ;)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    das problem ist das ich nicht direkt 400euro habe um es be ebay zu kaufen oder so.

In dem Fall wäre ich aber mit weiteren Verträgen vorsichtig, nicht das du dann mal die länger die Rechnungen nicht begleichen kannst und dir auch noch negative Schufaeinträge einfängst.

• Hi!

Also würdet es ihr nicht machen?Dann doch lieber vllt 60€Monatlich und es im Saturn oder so kaufen?!

Schufa kommt man doch erst wenn man vom Anwalt die aufforderung bekommt zu zahlen,dann bleibt man 2jahre drin oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!