ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crunky
dieses Yildiz netz zählt doch auch zu e+ oder?
ist die rufumleitung dann auch kostenfrei bei dieser prepaid?
gruß
Ja,dass zählt auch zu E-Plus !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crunky
dieses Yildiz netz zählt doch auch zu e+ oder?
ist die rufumleitung dann auch kostenfrei bei dieser prepaid?
gruß
Ja,dass zählt auch zu E-Plus !
ZitatOriginal geschrieben von thnrw
weiß jemand ob die "0" der Vorwahl mitgezählt wird?
Klar wird die null mitgezählt !
Re: Re: Re: Re: Glandorf
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Eine Umrüstung auf EGSM kostet fast soviel wie ein komplett neuer Standort und bringt im Endeffekt zwar schon etwas, aber auch nicht besonders viel.
Da wäre eindeutig sinnvoller das Netz mit zusätzlichen Standorten zu verdichten.
Dieses Posting vom Martyn würde ich zu 100 % unterschreiben,denn ich sehe das genauso !! :top:
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf
Übrigens, die Störung besteht weiterhin.
Es ist Wochenende,was erwartest du da !?
Ich denke das o2 in Stukenbrock den Standort Augustdorfer Strasse um UMTS erweitert hat.Mit einem W890i ist hier Empfang möglich,aber das Handy wechselt dann sofort ins GSM Netz.Mit einem 6233 ist der Empfang noch besser.Wenn o2 den 2.Standort (Bokelfenner Strasse) noch erweitert (derzeit o2 GSM & T-Mobile UMTS) dann ist hier in beiden Netzen perfekter Empfang. :top:
Seit gestern gibt es auch in 33758 Schloß Holte-Stukenbrock (OT Stukenbrock), UMTS von o2 !! Von welchem Standort das Signal kommt, muss ich bei nächster Gelegenheit mal noch rausfinden. :top:
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Kann auch mal jemand bestätigen, dass er 16,- € GG anstatt der 20,- € zahlt?
Ich habe die Flat via Eteleon,ich zahle nur die 16 € im Monat ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ja, T-Mobile hat eine viel bessere Indoor-Versorgung als o2 und eplus.
Ich liebe diese pauschalisierungen... :flop:
Ein Gespräch sollte so ohne weiteres nicht weitergeführt werden können.Soll heissen so bald das deutsche Netz zu schwach empfangbar ist sollte das Gespräch abbrechen.T-Mobile D und Österreich haben so ein abkommen,das garantiert einen Handover von Deutschland nach Österreich.Soll heissen das dort ein Handover kostenlos funktioniert.
Quelle:T-Mobile PDF
Entweder habe ich das überlesen oder da steht nirgendwo das o2 schon edge aktiviert hat !? :confused: