Wenn o2 edge schon irgendwo laufen hätte,wäre das hier mit 100 % Sicherheit schon zu lesen gewesen.. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von simian
Kanns sein dass man doch seine nummer zu congstar portieren kann:
http://congstar.custhelp.com/c…2U9MQ**&p_li=&p_topview=1
mfgZu Congstar Postpaid schon,zu Prepaid definitiv noch nicht !
-
Probieren geht über studieren....

-
Probier es mal mit selber eintragen,siehe mein erster Post !
-
-
Nein,du hast den Minutenpreis deines Vodafonetarifes zu E-Plus ! Auf gut deutsch,die Umleitung kostet pro Minute wohl genauso viel wie ein Gespräch zu E-Plus.
-
Solange kein Gespräch zustande kommt,enstehen auch keine Kosten.Zum Gespräch zählt aber auch eine eventuelle Mailbox(Mailbox aktiv und E-Plus Sim nicht im Netz eingebucht).Die kosten,sofern welche entstehen tauchen auf der Vodafonerechnung auf da auch in diesem Netz die Umleitung gestetzt wurde.Kostentechnisch dürfte der jeweilige Minutenpreis deines Tarifes ins E-Plus Netz anfallen,sofern eine Verbindung zustande gekommen ist.
-
Ich habe mir gerade mal testweise vom Imail Account auf meine web.de Adresse eine Mail geschickt.Die E-Mail war innerhalb von 5 min im web.de Postfach.
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass in dem Gebiet noch mehr E-GSM Sender on Air sind und E-Plus diese noch nicht in der Karte eingezeichnet hat.Man müsste wirklich mal mit einem Netmonitor testen,wobei solange man störungsfrei telefonieren kann ist die Empfangsanzeige doch fast unwichtig..Wobei man im Idle Mode nicht mehr viel darauf geben kann,weil man ja wie mannesmann schon schrieb erst beim Rufaufbau in den besseren E-GSM Kanal wechselt.
-
Ein Fax reicht bei Debitel definitiv aus ! Man kann auch bei mein Debitel sehen(Meine Aufträge), ob die Kündigung eingangen ist bzw.bearbeitet wird. :top: Wobei ich nicht weiss,ob Debitel die Kundenbetreuung online für Prepaidkarten anbietet !? :confused: