-
Re: Versenden von Mails via Imail
Zitat
Original geschrieben von Bernd Stromberg
Moin!
Habe seit gestern extreme Probleme Emails via Imail zu versenden. Gibt es bei Euch ähnlich Probleme, oder liegt es an meinem Mail-Programm???
Beste Grüße
Wie genau äussern sich die Probleme ? Mails gehen bei mir problemlos raus ! :top:
-
Wie auch immer,danke ! :top:
-
Bluerate zeigt für den 31. Mai folgende Daten an..Also auch keine grosse Hilfe..Nur wie gesagt,nutzte ich Bluerate nicht zum ersten mal..via Base ging das ganze immer gut.Fakt ist,ab sofort nehme ich für Telefonie via Bluerate wieder Base..
31.05.2008 11:24:56 176****** 01805123123 00:03:00 0,57 0,00
-
Seit Samstag habe ich einen Genion L von Debitel.Am Samstag rief ich via Bluerate (Frankfurter Einwahlnummer) die Debitel Hotline an und musste gerade mit erschrecken feststellen das mir dass Gespräch so berechnet worden ist,als ob ich die Nummer direkt gewählt hätte...Was aber garantiert nicht der Fall ist,da auch seitens Bluerate kosten angefallen sind.Das ganze Phänomen ist mir schonmal bei meinen Eltern (Genion M) aufgefallen.Bluerate nutze ich schon einige Jahre via Base dort hat das ganze immer zuverlässig funktioniert,was das ganze jetzt soll gibt mir Rätsel auf.Fakt ist,das Bluerate mit o2 Genion M&L nicht sinnvoll nutzbar ist... :flop: Hat jemand von euch schonmal ähnliches erlebt ? Es ist doch seltsam,das dass erste Gespräch 10:12:26 und das nächste schon 13 Sekunden später aufgebaut sein soll...Trotz der Dauer von 2 Minuten..
So sieht der Spass in mein Debitel aus...
Dauer
31.05.2008 10:12:26 00:02:37 069222252010 Frankfurt a.Main
31.05.2008 10:12:39 00:05:23 3,7950 € 01805123123 debitel Hotline
-
Irgendwie muss man doch seine Kundenzahlen bei o2 erhöhen...2 Karten,2 Neukunden...
-
Wo bitte ist hier ?? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
HSDPA habe ich in Hamburg noch nie gesehen bei E-Plus.
Dafür aber scheint es seit Wochen auf der U1 in der Haltestelle Garstedt kein E-Plus GSM zu geben. Im April war das Netz kurz hinter dem Tunneleingang weg und dieses Wochenende konnte ich keine Änderung feststellen. Alle anderen Netze sind verfügbar (selbst o2...). Sieht so aus, als wäre der Tunnelrepeater kaputt. Schön, dass der Austausch so schnell geht...
Hast du die Störung mal bei E-Plus gemeldet ??
-
Zitat
Ich rechne damit, daß O2 eplus in Sachen Netzqualtität und Abdeckung in den nächsten zwei Jahren deutlich abhängen wird.
Ich hoffe du verrechnest dich da nicht...Auch das UMTS Netz von o2 ist von einer anständigen Abdeckung noch sehr weit entfernt...Vom GSM Netz brauchen wir garnicht erst anzufangen.. 
-
Du willst uns jetzt also damit sagen,als o2 Kunde sollte man immer eine Leiter dabei haben !?