Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich dachte Vodafone hat schon überall im Netz HSDPA mit wenigstens 1,8 Mbit !? :confused:
-
Naja in Sachen Datentarifen wirst du bei den Prepaidtarifen der 2 grossen aber etwas tiefer in die Tasche greifen müssen ! Aldi hat 24 cent pro MB,Constar zum Beispiel verlangt 49 cent pro MB. Vodafone bietet mit Bildmobil zwar auch einen reltiv günstigen Datentarif an (35 cent pro MB) nur kann man damit nicht das ganze Internet nutzen.Bleibt also nur die Congstarkarte !
-
Hat eigentlich noch ein anderer Netzbetreiber ausser o2 UMTS in Friesoythe ?
-
Mehr wirst du derzeit im UMTS Netz von E-Plus nicht erreichen !! Erst wenn E-Plus HSDPA einführt, wird es schneller.Vorallem kommt die 460 `er Anzeige immer,das heisst aber noch lange nicht das du diesen Speed auch erreichst! Mach mal einen Speedtest,zum Beispiel hier
-
Die Congstarprepaidkarte ist doch UMTS-fähig !
-
Die Situation in Wellingholzhausen, ist aber mindenstens schon 1 Jahr so !!!
-
Stimmt,Wellingholzhausen hat als einzigstes UMTS Netz o2 ! Die anderen 3 Netze haben dort nur GSM am Start,Sinn und Zweck des ganzen kann ich mir nicht so ganz erklären da bei o2 nichtmal alle Simkarten UMTS tauglich sind bzw.o2 für Prepaidkunden noch kein UMTS anbietet.Naja o2 wird schon wissen was sie damit bezwecken......
-
Sorry Doppelpost
-
Die Hünenburg bei Bielefeld hat eine UHS,ob davon dort nochwas ankommt ist die Frage ?? !!