Ich habe jetzt mal die aktuelle Debitel Crash Preisliste durchforstet und nichts zum Thema gefunden !! :top:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das Debitel von Talkline übernommen wurde ist klar,nur heisst das doch wohl nicht zwangsweise das Debitel gleich alles schlechte übernimmt !?
-
Also das mit Debitel ist mir neu !! :confused:
-
Posting gelöscht !!
-
Dann schreib das bitte auch so, wie du es meinst !! :top:
-
Würdest du bitte mal sachlich bleiben !!! :flop: O2 hat in Sachen GSM noch lange nicht das gröbste geschafft,nur weil bei dir vielleicht eine sehr gute Abdeckung gegeben ist kann man das für ganz Deutschland noch nicht behaupten.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
O2 muss einfach nachdem das gröbste mittels EGSM geschafft wurde fleißig weiter am UMTS-Netz bauen.Nimm bitte die blaue Brille ab....

-
Die sogenannten "Bedarfsspitzen" machen sich doch eher mit Netzüberlastung bemerkbar,als mit miesem Empfang !
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Hat vielleicht jemand erfahrungen mit O2 im PLZ Bereich 15806 gemacht ??? Bin am überlegen zu o2 zu wechseln da mir T-Mobile und Vodafone einfach zu teuer sind. Bin momentan bei E-Plus aber die können mir das Handy was ich gerne hätte nicht anbieten.Also lieber bei Eplus bleiben oder ruhig zu O2 wechseln ?
Wenn du mit E-Plus zufrieden bist,dann bleib dort !! Stell deine Anfrage mit der Vertragsverlängerung hier im Forum unter Vertragsanfragen rein und diverse Händler die hier unterwegs sind, werden dir mit deinem Wunschhandy ein Angebot machen.Wegen dem Handy den Netzbetreiber zu wechseln, finde ich ist grosser Schwachsinn !!! :top:
-
Das ganze lässt sich ja ganz einfach per Netzsuche am Handy rausfinden,entweder taucht dort o2 3G auf oder halt nur die wirklich verfügbaren UMTS Netze !