ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das eine Netz war eplus und das andere T-D1.
So siehts aus !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das eine Netz war eplus und das andere T-D1.
So siehts aus !
Wir haben jetzt hier Fälle aus 3 Netzen,davon rede ich !!
Naja irgendwie scheint das derzeit in den deutschen Netzen in Mode zukommen.... :flop:
Die Netze sollten doch schon seit gestern, wieder unter Normallast laufen..... :confused:
Tja eine SMS (Base) von 23.59 Uhr (31.12.07) steht nach wie vor als wartend im Statusbericht ! Das Zielhandy (Simyo) ist eingeschaltet und auch telefonisch erreichbar...Ob die SMS noch eintrudelt ? :flop:
Bei mir sah es wie folgt aus im Bereich Halle/Saale ! 2 SMS`en gingen genau 0.00 uhr raus,eine via Base an eine Simyokarte und die 2. von Simyo an eine Vodafonekarte.Die SMS von Base ist bisher noch nicht angekommen,die 2. SMS wurde schon gegen 2 beantwortet.Abgesehen davon war nach den 2 Nachrichten keinerlei weitere möglich.Mal sehen ob die Nachricht noch ankommt...Telefonie war im GSM sowie im UMTS Netz von E-Plus nicht möglich,letzteres verabschiedete sich sogar ganz.Aber auch die Netze von T-Mobile und o2 waren nach 0.00 uhr nicht zu gebrauchen.Eine Vodafonekarte habe ich nicht gehabt um zu checken.
Das ganze ist doch im Endeffekt nur Abzocke,die zurückgesendeten Karten landen doch dann eh alle im Müll !
Ich habe jetzt mal die aktuelle Debitel Crash Preisliste durchforstet und nichts zum Thema gefunden !! :top:
Das Debitel von Talkline übernommen wurde ist klar,nur heisst das doch wohl nicht zwangsweise das Debitel gleich alles schlechte übernimmt !?
Also das mit Debitel ist mir neu !! :confused: