-
Zitat
Original geschrieben von Flowy
Das heißt wenn ich als E-Plus Kunde UMTS nutze und in einem Gebäude bin, dann habe ich guten Empfang via UMTS?! Wohingegen das E-GSM Netz ja Gebäude/Räume gar nicht verträgt.
Falsch,UMTS geht noch eine Runde schlechter in geschlossenen Räume da die Frequenz noch höher ist als die von GSM 1800 ! Es kann maximal sein das die Note B einen anderen Standort (näher am Gebäude) hat und somit Inhouse auch gut zu empfangen ist!
Ansonsten siehts empfangstechnisch so aus !
1.(E) GSM 900
2. GSM 1800
3.UMTS 2100
-
Heute bekam ich einen Anruf von E-Plus wegen einer VVL meines Prof S. 1/1,ich den guten Herren gleichmal auf die Möglichkeit eines Wechsels in den neuen Prof.L angesprochen.Natürlich kam die Aussage das ginge nicht,er könne mir aber die Base 2 Winterflat anbieten.... :flop: Ich habe das ganze dankend abgelehnt und das Gespräch war erledigt !
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
So bekommt man auch den Postingzähler auf Drehzahl. 
Erzähle doch mal bitte etwas mehr und beschreibe es eindeutiger was Du uns mitteilen möchtest!
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil !! 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Das eine Netz war eplus und das andere T-D1.
So siehts aus !
-
Wir haben jetzt hier Fälle aus 3 Netzen,davon rede ich !!
-
Naja irgendwie scheint das derzeit in den deutschen Netzen in Mode zukommen.... :flop:
-
Die Netze sollten doch schon seit gestern, wieder unter Normallast laufen..... :confused:
-
Tja eine SMS (Base) von 23.59 Uhr (31.12.07) steht nach wie vor als wartend im Statusbericht ! Das Zielhandy (Simyo) ist eingeschaltet und auch telefonisch erreichbar...Ob die SMS noch eintrudelt ? :flop:
-
Bei mir sah es wie folgt aus im Bereich Halle/Saale ! 2 SMS`en gingen genau 0.00 uhr raus,eine via Base an eine Simyokarte und die 2. von Simyo an eine Vodafonekarte.Die SMS von Base ist bisher noch nicht angekommen,die 2. SMS wurde schon gegen 2 beantwortet.Abgesehen davon war nach den 2 Nachrichten keinerlei weitere möglich.Mal sehen ob die Nachricht noch ankommt...Telefonie war im GSM sowie im UMTS Netz von E-Plus nicht möglich,letzteres verabschiedete sich sogar ganz.Aber auch die Netze von T-Mobile und o2 waren nach 0.00 uhr nicht zu gebrauchen.Eine Vodafonekarte habe ich nicht gehabt um zu checken.
-
Das ganze ist doch im Endeffekt nur Abzocke,die zurückgesendeten Karten landen doch dann eh alle im Müll !