Laut E-Plus Karte hat Taunusstein auch schon E-Plus UMTS !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von sibik
TM sollte auch endlich mal vernünftige Preise anbieten. 40 Euro/Monat für HSDPA Fullflat - gerne in Verbindung mit einem 24 monatigem Sprachtarif - und die Sache ist geritzt. Die würden den anderen Kunden ohne Ende abgraben.Und ihr Netz dichtmachen.... :flop:
-
Ich denke wenn Debitel an dem Tarif nichts verdienen würde,hätte man ihn garantiert schon eingestellt und Leuten die "zuviel" telefonieren gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2759259#post2759259
Aha,danke !! Zeit wurde es ja !
-
Haben eigentlich die Tunnel auf der A71 in Thüringen mittlerweile o2 Versorgung ? Alle anderen 3 Netze gingen von beginn an.Der Heidkopftunnel auf der A38 Göttingen-Leipzig hat auch noch keine o2 Versorgung,wobei der aber noch in Niedersachsen liegt.
-
Es ist ja schön und gut das o2 viel UMTS only baut,nur was nützt das den Prepaidkunden ??? :confused:
-
E-Plus und o2 werden garantiert nicht komplett auf E-GSM umrüsten können,weil man viel zu wenig E-GSM Kanäle hat um auf E-GSM only setzen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von Flowy
Das heißt wenn ich als E-Plus Kunde UMTS nutze und in einem Gebäude bin, dann habe ich guten Empfang via UMTS?! Wohingegen das E-GSM Netz ja Gebäude/Räume gar nicht verträgt.Falsch,UMTS geht noch eine Runde schlechter in geschlossenen Räume da die Frequenz noch höher ist als die von GSM 1800 ! Es kann maximal sein das die Note B einen anderen Standort (näher am Gebäude) hat und somit Inhouse auch gut zu empfangen ist!
Ansonsten siehts empfangstechnisch so aus !1.(E) GSM 900
2. GSM 1800
3.UMTS 2100 -
Heute bekam ich einen Anruf von E-Plus wegen einer VVL meines Prof S. 1/1,ich den guten Herren gleichmal auf die Möglichkeit eines Wechsels in den neuen Prof.L angesprochen.Natürlich kam die Aussage das ginge nicht,er könne mir aber die Base 2 Winterflat anbieten.... :flop: Ich habe das ganze dankend abgelehnt und das Gespräch war erledigt !
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
So bekommt man auch den Postingzähler auf Drehzahl.
Erzähle doch mal bitte etwas mehr und beschreibe es eindeutiger was Du uns mitteilen möchtest!Wer lesen kann,ist klar im Vorteil !!