Das 6290 kann schon UMTS,nur irgendwas stimmt da nicht ! Gibt es hier User die die Situation am Frankfurter Flughafen bestätigen können,denn irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das dort E-Plus UMTS nicht geht. :confused: Vorallem schreibt er ja er hat nirgendwo Empfang,das E-Plus nicht an Vodafone in Sachen Ausbau rankommt ist klar nur so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht !! ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyly
Also, am Flughafen habe ich mit UMTS definitiv keinen Empfang!Was für ein Handy hast du ?
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyly
Mich nervt es langsam auch. Hab schon 10,- Gutschrift bekommen, aber das Problem ist dadurch auch nicht gelöst. In Frankfurt funktioniert WAP fast nie, externe Anrufe kommen oft nicht durch, und ich muss regelmäßig zwischen 5 und 10 mal anwählen, bis ich eine Leitung bekomme. Und das direkt am Flughafen. Das kann es doch wohl echt nicht sein, oder? UMTS hab ich übrigens ausgeschaltet - damit bekomme ich eh nirgendwo Empfang.Sorry ich war noch nicht in Frankfurt,nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das es im UMTS Netz von E-Plus in so einer grossen Stadt wie Frankfurt grössere Netzlücken gibt ! Hier würde ich dir mal raten dein Handy zu prüfen,Empfang gibt es wohl mit Sicherheit.Ob Telefonie bzw.Datenübertragungen möglich sind,ist dann wieder eine andere Sache.
-
Ist doch logisch warum T-Mobile das Macht,jeder Käufer eines Startpaketes ist in der Statistik ein neuer Kunde ! Man will doch auch weiterhin Marktführer bleiben.
-
Laut E-Plus Karte hat Taunusstein auch schon E-Plus UMTS !?
-
Zitat
Original geschrieben von sibik
TM sollte auch endlich mal vernünftige Preise anbieten. 40 Euro/Monat für HSDPA Fullflat - gerne in Verbindung mit einem 24 monatigem Sprachtarif - und die Sache ist geritzt. Die würden den anderen Kunden ohne Ende abgraben.Und ihr Netz dichtmachen.... :flop:
-
Ich denke wenn Debitel an dem Tarif nichts verdienen würde,hätte man ihn garantiert schon eingestellt und Leuten die "zuviel" telefonieren gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2759259#post2759259
Aha,danke !! Zeit wurde es ja !
-
Haben eigentlich die Tunnel auf der A71 in Thüringen mittlerweile o2 Versorgung ? Alle anderen 3 Netze gingen von beginn an.Der Heidkopftunnel auf der A38 Göttingen-Leipzig hat auch noch keine o2 Versorgung,wobei der aber noch in Niedersachsen liegt.
-
Es ist ja schön und gut das o2 viel UMTS only baut,nur was nützt das den Prepaidkunden ??? :confused: