-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wobei sich die Frage stellt: Hat der Stick irgendeinen Lock? Falls nicht, oder auch nur Netlock, und je nachdem, wieviel die Karte ohne Hardware kostet (19,95 € ?), könnte das Paket für 99,95 € günstiger sein, wenn man den Stick weiterverkauft.
Axelchen
Laut Teltarif hat der Stick mit X-tra Card einen Netlock ! Wie es in der Realität aussieht wird die Zukunft zeigen.
-
Also mein Crash 5 (E-Plus) wurde pünktlich deaktiviert,jetzt kommt bei anrufen der Nummer nur noch das sie nicht vergeben ist ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyly
Das Handy hat schon die aktuelle Firmware. Daran liegt es nicht. Ich hab es inzwischen sogar mal kurz geschafft mit UMTS Empfang zu bekommen - leider nicht dauerhaft und die GSM Probleme bestehen auch weiterhin.
Ohne jetzt hier klugscheissen zu wollen,lass mal dein Handy checken !! Es ist natürlich nicht auszuschliessen das,dass Netz vor Ort überlastet ist oder eine Störung hat.Nur wenn es im Raum Frankfurt wirklich so dramatisch wäre, dann hätten sich sicher schon viel mehr hier gemeldet.Hast du mal ein anderes Handy ausprobiert ??
-
Es ist untersagt,seitens T-Mobile ! Nur wird dagegen derzeit nichts unternommen,soll heissen es funktioniert .
-
Wobei E-Plus dort aber auch schon E-GSM on Air hat,wie es bei o2 ist weiss ich nicht ! :top:
-
Zum nur telefonieren das GSM Netz zu benutzen,mehr ist da derzeit nicht zu empfehlen !
-
Die Köster AG nutzt E-Plus !
-
Ein Softwareupdate hast du auch schon gemacht ? Daran wird es wohl nicht liegen,aber die neueste Firmware auf dem Handy kann nicht schaden !
Nokia Software Updates
-
Zitat
UMTS hab ich übrigens ausgeschaltet - damit bekomme ich eh nirgendwo Empfang.
Das waren ihre Worte !! 
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Das kann man im Mailbox-Menü in den Benachrichtigungseinstellungen ändern. (Menüpunkte 3 - 3 - 1 - 1)
Das geht wohl so,nur erscheint in der SMS nach wie vor keine Nummer des Anrufers !!