-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Wenn man nicht pausenlos Musik, Filme und Linux-Distributionen aus dem Netz zieht, reichen 5 GByte dicke aus. Trotzdem wäre ich die paar Stündchen, die ich von zu Hause (bzw. vom Privatrechner) aus im Netz bin, gerne schneller unterwegs.
Alleine die Tatsache immer den Datenzähler im Auge haben zu müssen, finde ich weniger gut ! Es gibt viele die kein DSL bekommen können und den UMTS Zugang als vollwertigen Zugang nutzen,ich persönlich hatte über 2 Jahre die E-Plus UMTS Flat. Das war für mich die einzige Möglichkeit per Flat online gehen zu können und auch ohne Filme oder andere grosse Downloads war ich immer über 5 GB. Mittlerweile habe ich dank Umzug DSL... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
kein HSDPA von E-Plus sondern nur Flächenausbau des Tröpfelgeschwindigkeits-UMTS-Netzes.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/103930
Zitat Heise: Dem Kunden reicht das.
Wenn das nichtmal nach hinten losgeht, es hat dem Kunden in der Vergangenheit gereicht weil er keine Alternativen zur Base-Flat hatte. Wenn nun O2 offensiv sich im Datenmarkt ausbreitet und quasi die gleichen hohen Übertragungsgeschwindigkeiten wie die D-Netze ende des Jahres bietet, sehe ich für E-Plus etwas schwarz.
Alles anzeigen
Zum Thema Tröpfelnetz,wenn o2 eine anständige Flat im Angebot hätte dann würde es mit Sicherheit auch ganz anders aussehen.Es ist ja schön das o2 HSDPA hat,nur was bringen 7,2 Mbit oder mehr wenn man 5 GB Begrenzung hat !? Wir werden sehen wann die anderen mal eine Flat im UMTS Netz einführen und wie dann die Performance des jeweiligen Netzes sein wird...
-
Und das wohl auch nur im UMTS-Bereich !!
-
Zitat
Original geschrieben von holsten
und wie kommt mannesmann auf 17000 standorte?
Die hat o2 in einer Pressemitteilung herausgegeben !!
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
ja, bin aber onlinekunde und wollte mir den anruf eigentlich sparen...
wie heißt den der ganz normale datentarif ohne GG?
Das sollte der by Call Tarif sein !
-
Ein Anruf bei der Hotline sollte das regeln !
-
Scheinbar ist E-Plus mit dem E-GSM Umbau noch nicht im Raum Offenburg angekommen,zumindest laut Karte gibts dort ausschliesslich GSM 1800 !?
-
Zitat
Original geschrieben von maciver
Was ist mit gekündigten E-Plus und o2 Crash´s?
Also mein Crash 5 im E-Plus Netz, ist ganz normal deaktiviert worden !
-
Klar kannst du dein UMTS Handy als Modem nutzen,das geht sogar sehr gut ! Die Zugangsdaten findest du auf der Simyohomepage.
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyly
Also, ich habe es vorhin mal spaßhalber in Darmstadt ausprobiert: da hab ich vollen UMTS Empfang... Nur am Flughafen will es nicht.
Waren die Probleme mit der Telefonie auch weg ?