Beiträge von Hallenser1

In dem Thread ist so einiges was nicht zum Thema gehört,da kommt es auf den einen Post auch nicht mehr an und deswegen einen neuen Thread zu eröffnen muss auch nicht sein !! ;)

Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Wenn man nicht pausenlos Musik, Filme und Linux-Distributionen aus dem Netz zieht, reichen 5 GByte dicke aus. Trotzdem wäre ich die paar Stündchen, die ich von zu Hause (bzw. vom Privatrechner) aus im Netz bin, gerne schneller unterwegs.

Alleine die Tatsache immer den Datenzähler im Auge haben zu müssen, finde ich weniger gut ! Es gibt viele die kein DSL bekommen können und den UMTS Zugang als vollwertigen Zugang nutzen,ich persönlich hatte über 2 Jahre die E-Plus UMTS Flat. Das war für mich die einzige Möglichkeit per Flat online gehen zu können und auch ohne Filme oder andere grosse Downloads war ich immer über 5 GB. Mittlerweile habe ich dank Umzug DSL... :top:

Zum Thema Tröpfelnetz,wenn o2 eine anständige Flat im Angebot hätte dann würde es mit Sicherheit auch ganz anders aussehen.Es ist ja schön das o2 HSDPA hat,nur was bringen 7,2 Mbit oder mehr wenn man 5 GB Begrenzung hat !? Wir werden sehen wann die anderen mal eine Flat im UMTS Netz einführen und wie dann die Performance des jeweiligen Netzes sein wird...