-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Adblock?
Ansonsten muss es so sein, wie du sagtest, es wird dann scheinbar sukzessiv ausgebaut.
gruß mayday7
Also auch mit deaktiviertem Adblock ist nichts in Sachen Chat auszumachen.Ich gehe davon aus das dieser Service wohl noch nicht allen Kunden zur Verfügung steht,das war wenn ich mich richtig entsinne bei o2 damals nicht anders.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich bin vor kurzem erst von Eplus auf Base 1 mit 60 Freiminuten gewechselt, ich komm rein in den Chat, keine Probleme, du gibst deine Rufnummer an und Fertig.
gruß mayday7
EDIT: hast du unter Mein Base geschaut :confused:
Ja klar,da ist aber nichts !! :confused:
-
Kann es sein, das dieser Chat noch nicht für alle Kunden freigeschaltet ist !? :confused:
-
In Sachen Empfang ist das W890i ja leider kein Hit,bei mir daheim siehts Emfangstechnisch ein wenig dünn aus.Mit meinem Nokia 6233 kann ich aber problemlos telefonieren,mit dem W890i gibt es Aussetzer bis hin zur Netzsuche...Schade. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Also ich habe vor kurzen 2 o2-Verträge gekündigt.
Bei beiden hab ich angeboten:
kostenlose Umstellung auf die "Card" und ich bleibe Kunde
jedoch hat o2 anscheinend kein Interesse an mir 
Es ist wahrscheinlich auch eine Frage des Umsatzes...
-
Bringt es was erstmal zu kündigen und dann auf ein Angebot seitens o2 zu warten ?
-
weichei
Bei welchem Provider bist du ?
-
Nichtmal Herford mit über 60.000 Einwohnern hat E-Plus UMTS,da willst du UMTS in WAF !? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber auch irgendwie ulkig, das ein Congstar Nutzer dann mindestens 2 Karten benötigt.
1x Postpaid zum telefonieren, SMS
1x Prepaid zum Surfen, und Telefonieren/SMS falls man die entsprechende Netze Flat nicht hat. Na supi 
Jede Karte zählt in der Statistik einen Kunden,nur so kann man Markführer bleiben...