-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
ich hoffe nur, dass keine Kündigung für Bestandskunden kommt, immerhin habe ich für meine Eltern Prepaid aufgelöst und sie in einen Postpaid Vertrag gequatscht, weil dies vor knapp 2 Jahren eine unschlagbar günstige Alternative für sie war. Jetzt schon wieder wechseln zu müssen, wäre nur nervig.
Das würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern... 
-
Dieser Verein wird mir immer unsymphatischer,ich wollte demnächst einen Genion S mit Handy in einen ohne Handy umstellen... :flop: Ok,dann geht jetzt die Kündigung raus... :mad:
-
Die Hotline kann das definitiv auch im nachhinein aktivieren,die Info das es nicht jetzt nicht mehr funktioniert ist quatsch. :top: Bleib hartnäckig. 
-
Zitat
Original geschrieben von Eingeborener
Doch da ist was :p
Klick mal oben auf "Mein Base". Du musst dabei nicht eingeloggt sein. Wichtig: NICHT auf "Meine Kundenbetreuung" klicken. Direkt unter der sprechenden Frau findest du die Chat-Funktion - Und das seit ca. einem Monat.
Viele Grüße
Ah ja,ich danke dir !! :top: Versteckter gehts wohl nicht mehr !? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Adblock?
Ansonsten muss es so sein, wie du sagtest, es wird dann scheinbar sukzessiv ausgebaut.
gruß mayday7
Also auch mit deaktiviertem Adblock ist nichts in Sachen Chat auszumachen.Ich gehe davon aus das dieser Service wohl noch nicht allen Kunden zur Verfügung steht,das war wenn ich mich richtig entsinne bei o2 damals nicht anders.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich bin vor kurzem erst von Eplus auf Base 1 mit 60 Freiminuten gewechselt, ich komm rein in den Chat, keine Probleme, du gibst deine Rufnummer an und Fertig.
gruß mayday7
EDIT: hast du unter Mein Base geschaut :confused:
Ja klar,da ist aber nichts !! :confused:
-
Kann es sein, das dieser Chat noch nicht für alle Kunden freigeschaltet ist !? :confused:
-
In Sachen Empfang ist das W890i ja leider kein Hit,bei mir daheim siehts Emfangstechnisch ein wenig dünn aus.Mit meinem Nokia 6233 kann ich aber problemlos telefonieren,mit dem W890i gibt es Aussetzer bis hin zur Netzsuche...Schade. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Also ich habe vor kurzen 2 o2-Verträge gekündigt.
Bei beiden hab ich angeboten:
kostenlose Umstellung auf die "Card" und ich bleibe Kunde
jedoch hat o2 anscheinend kein Interesse an mir 
Es ist wahrscheinlich auch eine Frage des Umsatzes...
-
Bringt es was erstmal zu kündigen und dann auf ein Angebot seitens o2 zu warten ?