Ja du setzt dich mit Sascha (Momp.de) per E-Mail in Verbindung und sagts ihm das du deinen Vertrag verlängern möchtest und gleichzeitig einen Tarifwechsel vornehmen willst. :top:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von 111452
Wie läuft das eigentlich bei Bestandskunden ab, die den Tarif Genion S + Handy in der Tasche haben? Wenn nun meine Vertragslaufzeit endet und ich kein Handy möchte, falle ich dann automatisch in ein Genion S Tarif? Oder bleibe ich im gleichen Tarif?Du bleibst in dem Tarif und zahlst 10 € monatlich,du hast aber die Möglichkeit auf ein neues Handy oder auf Gesprächsguthaben.Natürlich nur mit einer VVL von 24 Monaten.
-
In Dortmund ist doch heute die Mayday,vielleicht gibt es deswegen Netzüberlast !? :confused:
-
Was nun genau ist,kann ich auch nicht sagen ! Machn doch aber mal ein Firmwareupdate,die aktuellste Firmware ist wohl die 5.60 vom September letzten Jahres.Eventuell hat sich das Problem damit schon erledigt.
-
Ich bin der Meinung,das alle Verträge mit irgendeiner Grundgebühr oder Mindestumsatz keine Alternative darstellt... :flop:
-
Bei Fonic hat ja o2 direkt die Finger mit im Spiel und kann wohl entscheiden was passiert,bei Tchibo sieht das ganze wohl etwas anders aus...
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
ich hoffe nur, dass keine Kündigung für Bestandskunden kommt, immerhin habe ich für meine Eltern Prepaid aufgelöst und sie in einen Postpaid Vertrag gequatscht, weil dies vor knapp 2 Jahren eine unschlagbar günstige Alternative für sie war. Jetzt schon wieder wechseln zu müssen, wäre nur nervig.Das würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern...

-
Dieser Verein wird mir immer unsymphatischer,ich wollte demnächst einen Genion S mit Handy in einen ohne Handy umstellen... :flop: Ok,dann geht jetzt die Kündigung raus... :mad:
-
Die Hotline kann das definitiv auch im nachhinein aktivieren,die Info das es nicht jetzt nicht mehr funktioniert ist quatsch. :top: Bleib hartnäckig.

-
Zitat
Original geschrieben von Eingeborener
Doch da ist was :pKlick mal oben auf "Mein Base". Du musst dabei nicht eingeloggt sein. Wichtig: NICHT auf "Meine Kundenbetreuung" klicken. Direkt unter der sprechenden Frau findest du die Chat-Funktion - Und das seit ca. einem Monat.
Viele Grüße
Ah ja,ich danke dir !! :top: Versteckter gehts wohl nicht mehr !? :flop: