-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Im Bereich Lobenstein bis hoch nach Saalfeld gibt es jetzt meist überall o2 2G netz. Dabei fällt auf dass o2 hier bis jetzt mit wenigen Standorten relativ große Flächen abdeckt. Wenn jedoch gerade ein Dorf in einer sehr tiefen Talsenke liegt, dann ist leider nur sehr schlechter outdoor empfang gegeben. Ich hoffe mal das da noch mir Stationen hinzukommen.
Mit 17.000 BTS die o2 im Endausbau haben will, muss man halt grosse Flächen mit wenigen Sendern abdecken... :flop:
-
Also zum Vodafonebranding ist zu sagen,ich habe es mir schlimmer vorgestellt.Das einzige was nervig ist,ist die Tatsache das die rechte Taste unter dem Display (Vodafone-Live Taste) nicht zu ändern geht.Ich nutze das Handy nicht mit Vodafone,man kann aber problemlos andere Verbindungseinstellungen speichern.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Angeblich setzt E-Plus Kunden mit Web Tarifen vertragsrelevante Anfragen dann aber trotzdem auf die E-Plus Rechnung.
Das höre ich aber zum ersten mal... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Hattest du vielleicht Smileys benutzt? Die Vodafone Version schickt scheinbar SMS mit Smileys als MMS.
Die Vodafonevariante wechselt erst von der SMS zur MMS sobald man eine Animation einfügt.Fügt man einen Smiley unter Symbol hinzufügen ein,bleibt es eine SMS.
-
Ja du setzt dich mit Sascha (Momp.de) per E-Mail in Verbindung und sagts ihm das du deinen Vertrag verlängern möchtest und gleichzeitig einen Tarifwechsel vornehmen willst. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 111452
Wie läuft das eigentlich bei Bestandskunden ab, die den Tarif Genion S + Handy in der Tasche haben? Wenn nun meine Vertragslaufzeit endet und ich kein Handy möchte, falle ich dann automatisch in ein Genion S Tarif? Oder bleibe ich im gleichen Tarif?
Du bleibst in dem Tarif und zahlst 10 € monatlich,du hast aber die Möglichkeit auf ein neues Handy oder auf Gesprächsguthaben.Natürlich nur mit einer VVL von 24 Monaten.
-
In Dortmund ist doch heute die Mayday,vielleicht gibt es deswegen Netzüberlast !? :confused:
-
Was nun genau ist,kann ich auch nicht sagen ! Machn doch aber mal ein Firmwareupdate,die aktuellste Firmware ist wohl die 5.60 vom September letzten Jahres.Eventuell hat sich das Problem damit schon erledigt.
-
Ich bin der Meinung,das alle Verträge mit irgendeiner Grundgebühr oder Mindestumsatz keine Alternative darstellt... :flop:
-
Bei Fonic hat ja o2 direkt die Finger mit im Spiel und kann wohl entscheiden was passiert,bei Tchibo sieht das ganze wohl etwas anders aus...