ZitatOriginal geschrieben von codekill
Das ganze war bei mir Zuhause - 9.000 Einwohner Kaff und E-GSM gibt es hier nicht.
Es gibt noch Gegenden, wo man im Netmonitor kein E-GSM vorfindet !? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Das ganze war bei mir Zuhause - 9.000 Einwohner Kaff und E-GSM gibt es hier nicht.
Es gibt noch Gegenden, wo man im Netmonitor kein E-GSM vorfindet !? :confused:
Das mit der Anzeige in der KBO muss garnichts heissen,als ich damals die UMTS Flat gebucht hatte (als die neu rauskam) zeigte die KBO auch noch mehrere Tage den GPRS by call Tarif und natürlich eine "etwas" höhere Summe beim Umsatz an.Letztendlich wurde aber alles korrekt abgerechnet und dann wurde auch die Online Flat in der KBO angezeigt... :top:
Welchen HSDPA Speed unterstützt das W890i eigentlich,bis 7.2 Mbit oder nur 3.6 Mbit ??
ZitatOriginal geschrieben von TomTT
Gibts die Möglichkeit, wenn er zuviel Traffic hätte?
Was sollen solche sinnlosen Tipps !? :flop:
Stimmt,der Empfang des W890i ist nicht sehr gut...Leider.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Celine
Kann ich denn die E+ Nummer zu E+ als Free & Easy mitnehmen´?
Oder Callya bzw o2 wäre auch ok-
E-Plus Free & Easy geht glaube ich nicht,aber was spricht gegen Simyo !? Dorthin gehts auf jeden Fall und Simyo gehört zu 100 % zu E-Plus. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knutgenion
Dann ist Wellingholzhausen eine dieser Ausnahmen
Ggf. hat Smitty Basterra ja dort Verwandte
Oder der Techniker konnte die Chinesische Fehlermeldung die dort lautet "GSM Module Failed to initalize" an der
Hhuhuhhhahhaahhahwei BTS nicht lesen
Die Situation ist aber dort schon mindestens 1 Jahr oder länger so..Gibt man auf o2 online eine Adresse in Wellingholzhausen ein kommen folgende Optionen...
Homezone ist nicht verfügbar
Die Nutzung von UMTS mit dem Tarif O2 Active Data ist an der angegebenen Adresse möglich.
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Ich meine damit nicht das die Kneipe um die Ecke in der Stadt eine bessere Versorgung dank UMTS bekommt.....
Sondern die Löcher die auf dem Land klaffen wo weit und breit nix an Standort ist....
Dort wird ersteinmal GSM gebaut, alles anderen Erfahrungen sind Ausnahmen.
Ich rede hier von einem kleinen Dörfchen in Niedersachsen (Wellingholzhausen).Dort sind die anderen 3 nur mit GSM verfügbar und als einzigstes Netz geht mit Vollausschlag o2 UMTS...O2 GSM ist dort nicht zu empfangen..Im ganzen Ort! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Welche Kunden ausser Loop kommen denn nicht ins UMTS Netz?
Das mit dem "GSM Lücken mit UMTS Stopfen" haste jetzt selber hereininterpretiert
Das brauchte ich nicht reininterpretieren,das habe ich schon live erlebt... :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knutgenion
Was für eine fundierte Aussage!!!
17.000 GSM BTSen....
Wieviel UMTS dazukommen hat noch niemand gesagt....
Wenn man die jetzige Anzahl von o2 GSM und UMTS Standorten zusammenzählt ist man ja schon bei über 20.000 Standorten.
Auch mit 17.000 GSM Standorten kann man eine gute Abdeckung erzielen....
Das reine vergleichen der Anzahl der Standorte der Betreiber untereinander ist nicht unbedingt als Kriterium für die Versorgungsgüte heranzuziehen....
Dazu müsste o2 aber erstmal alle Kunden ins UMTS Netz lassen und vorallem den Kunden den Hinweis geben das es von Vorteil wäre ein UMTS Handy zu besitzen...Mir persönlich erschliesst sich der Sinn nicht,GSM Lücken mit UMTS zu stopfen...