Ein W890i zu kaufen,würde ich mir nochmal stark überlegen !! Das Gerät hat einen absolut miesen Empfang. :flop:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Hab jetzt den neuen Sender von O2 angeschaut... wenn Eplus wollte könnten sie da noch locker dazu bauen oder auf Gebäude in der Nähe... da würden sie auf einen Schlag besseren Empfang für zwei bis 3 Orte erreichen können und das sicher ohne große Kosten...Da bleibt nach wie vor die Frage ob E-Plus das Gebiet als so lukrativ ansieht,um dort noch was zu bauen...
-
Haben wir es hier etwa mit einer bundesweiten Störung zu tun ? :confused:
-
Wenn Geld bei der Telefonica nicht das Problem ist,warum schaltet man das D1-Roaming ab ohne vernünftige eigene Versorgung ??? :confused:
-
Solange du auf deutschem Boden,in deinem deutschen Heimatnetz eingebucht bist zahlst du definitiv nichts !! Es ist egal ob der Anruf aus dem Festnetz oder aus dem Mobilfunknetz kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hm, danke könnte man ja in Rekordzeit ein UMTS-Netz errichten, einfach die vorhandenen GSM-Standorte erweitern und fertig ist die Laube...
Aber ich denke so ein (Mobilfunk-)Netz ist doch ein sehr komplexes Gebilde.Die Note B`s müssen aber dank der 2,1 GHZ noch enger stehen,als GSM 900 und 1800...
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Das ganze war bei mir Zuhause - 9.000 Einwohner Kaff und E-GSM gibt es hier nicht.Es gibt noch Gegenden, wo man im Netmonitor kein E-GSM vorfindet !? :confused:
-
Das mit der Anzeige in der KBO muss garnichts heissen,als ich damals die UMTS Flat gebucht hatte (als die neu rauskam) zeigte die KBO auch noch mehrere Tage den GPRS by call Tarif und natürlich eine "etwas" höhere Summe beim Umsatz an.Letztendlich wurde aber alles korrekt abgerechnet und dann wurde auch die Online Flat in der KBO angezeigt... :top:
-
Welchen HSDPA Speed unterstützt das W890i eigentlich,bis 7.2 Mbit oder nur 3.6 Mbit ??
-
Zitat
Original geschrieben von TomTT
Gibts die Möglichkeit, wenn er zuviel Traffic hätte?Was sollen solche sinnlosen Tipps !? :flop: