Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von Celine
    Kann ich denn die E+ Nummer zu E+ als Free & Easy mitnehmen´?
    Oder Callya bzw o2 wäre auch ok-

E-Plus Free & Easy geht glaube ich nicht,aber was spricht gegen Simyo !? Dorthin gehts auf jeden Fall und Simyo gehört zu 100 % zu E-Plus. :top:

Die Situation ist aber dort schon mindestens 1 Jahr oder länger so..Gibt man auf o2 online eine Adresse in Wellingholzhausen ein kommen folgende Optionen...

Homezone ist nicht verfügbar
    Die Nutzung von UMTS mit dem Tarif O2 Active Data ist an der angegebenen Adresse möglich.

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Ich meine damit nicht das die Kneipe um die Ecke in der Stadt eine bessere Versorgung dank UMTS bekommt.....

Sondern die Löcher die auf dem Land klaffen wo weit und breit nix an Standort ist....
    Dort wird ersteinmal GSM gebaut, alles anderen Erfahrungen sind Ausnahmen.

Ich rede hier von einem kleinen Dörfchen in Niedersachsen (Wellingholzhausen).Dort sind die anderen 3 nur mit GSM verfügbar und als einzigstes Netz geht mit Vollausschlag o2 UMTS...O2 GSM ist dort nicht zu empfangen..Im ganzen Ort! :D

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Welche Kunden ausser Loop kommen denn nicht ins UMTS Netz?
    Das mit dem "GSM Lücken mit UMTS Stopfen" haste jetzt selber hereininterpretiert :D

Das brauchte ich nicht reininterpretieren,das habe ich schon live erlebt... :p

Dazu müsste o2 aber erstmal alle Kunden ins UMTS Netz lassen und vorallem den Kunden den Hinweis geben das es von Vorteil wäre ein UMTS Handy zu besitzen...Mir persönlich erschliesst sich der Sinn nicht,GSM Lücken mit UMTS zu stopfen...