Als ob es in den D-Netzen keine Netzüberlastung gibt..... :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Re: Rufweiterleitung Vodafon zu Bildmobil
ZitatOriginal geschrieben von weltkom
jemand eine idee ob die rufweiterleitung von vodafon zu bildmobil kostenlos ist? und wenn nicht, zu welchem tarif diese dann berechnet wird? als netzintern?cu all
Wenn dein Vodafonetarif kostenlose Weiterleitung zu Vodafone hat,dann ist es kostenlos !
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Ist auch so ne Sache, normalerweise müsste T-Mobile indoor besser versorgen als E-Plus und O2, aber leider ist das hier nicht der Fall. Naja, damit kann ich leben.Nenn mir einen Grund warum T-Mobile besser versorgen müsste als die 2 kleinen !? :confused: Einige scheinen immer wieder zu vergessen, das T-Mobile und auch Vodafone nur mit Wasser kochen.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Mäuschen? :oNee, mal im Ernst, ich versuche die HL seit 2 Tagen zu erreichen, ich komme nicht durch, sonst würde ich hier nicht fragen.

Ok,das konnte ich nicht wissen.Dann können dir wohl nur noch die T-Mobile insider hier weiterhelfen.Das aber die Hotline nicht zu erreichen ist,ist für mich aber ein Armutszeugnis für den Marktführer... :flop:
-
Hey Mäuschen,ein Anruf bei der Hotline könnte dir da auch weiterhelfen !! Vorallem können die dir gleich die eventuellen Wechselgebühren nennen.

-
Ich glaube wenn die das durchkriegen würden,dann wären die Fullflats,die Crash 5 Tarife und die 10 cent Tarife schnell wieder weg ! :flop: Aber ich denke und hoffe das,das niemals passieren wird.o2 :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Ja, es funktioniert nur durch das absenden einer MMS und die 0,39 € sollten doch drin sein !? :top: Natürlich muss auch das Handy MMS-fähig sein.

-
Re: Re: Rauchen
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Jaja, wartets ab....
In 1...2 Jahren kommt vielleicht der große Katzenjammer.
o2 führend in Sachen Tarife und Service, Netz gut ausgebaut,
und so einige 180er Geschädigte bekommen keinen Vertrag mehr...Der Witz war gut,dein bester heute Abend !!!!
:top: -
Es bleibt die Frage ob du unterwegs nur mit dem Handy online gehen willst oder auch mit einem Notebook !?
-
Bei o2 gibt es eine mobile Internetflat,seit wann das denn !? :confused: Richtige Flatrates gibt es definitiv nur bei E-Plus bzw.Base und Vodafone (Moobicent).Alle anderen sind nur 5 GB Volumentarife,also keine Flats !