-
Re: 35390
Zitat
Original geschrieben von sge500
heute in 35390 angekommen und ich bin noch entsetzter als im ruhrgebiet.
alle gespräche zerhackt und anrufe werden nicht durchgetellt.
mir wurde versichert, daß drei mal angerufen wurde, aber bei mir hats nicht geklingelt.
:flop: :flop: :flop:
Alles anzeigen
UMTS oder GSM ?
-
Zeit wirds ja endlich ! :top:
-
Also ich stand vor einiger Zeit vor dem selben Problem ! Ich habe dann mir hier im Vertragsanfragenforum von einem Händler ein Topangebot machen lassen.Die 5 € Gesprächsguthaben waren zwar weg,aber ich bekam 200 € Guthaben was jeden Monat mit der Grundgebühr verrechnet wird.Das heisst der Vertrag mit BWHZ kostet mich in 24 Monaten nur ca.40 €.Fakt ist das die 5€ Gesprächsguthaben wegfallen.Ob eine Kündigung o2 dazu bewegt den Vertrag zu den bekannten Konditionen zu verlängern kann ich nicht sagen.Auf jeden Fall würde ich erstmal umgehend die Kündigung zum nächstmöglichen Termin per Einschreiben schicken und dann mal im Vertragsanfragenforum mir ein Angebot machen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Ich dachte erst, daß es daran liegt, daß ich mit dieser Karte die letzten 4-5 Tage nach dem OnlineEVN bei der LOOP etwas mehr als 500 rausgehende Gespräche hatte und deshalb gesperrt worden wäre.
Solange du o2 damit Umsatz bescherst sollte es selbst bei 1000 abgehenden Gesprächen keinerlei Probleme geben.Davon lebt ja ein Mobilfunkanbieter ! Mal was anderes,500 abgehende Gespräche mit einer Loopkarte :confused: . Sind die 500 Gespräche zu normalen Minutenpreisen gelaufen oder über irgendeine Weekendflat am Wochenende !?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
folgendes Beispiel von mir heute:
ich bekam einen Anruf von der O2 Netztechnik mit dem Hintergrund meiner gemeldeten Netzstörung von vor über 2 Wochen. Ich hatte Probleme, dass Gespräche von 3G zu 2G gehandovert wurden und dabei teils abbrachen, sowie Verbindungsfehler auftraten wenn man eine Nummer wählen wollte. Die Probleme traten in Jena West verstärkt nach der Sektorisierung der zentralen UMTS-Node auf.
Der Mitarbeiter meinte heute, dass tatsächlich ein Problem in der Node vorlag und der Fehler in der Konfiguration der Node gestern von Technikern behoben wurde.
So kann es auch laufen, ich kann nur jedem empfehlen die Probleme an die Hotline auch ranzutragen und nicht nur zu meckern. Somit ist jedem geholfen: Euch, O2 und Kunden die den Schritt zur Beschwerde nicht gewagt haben.
Alles anzeigen
Dann hast du wohl Glück gehabt,ich kenne jemanden der hat schon seit Vertragsbeginn vor über 3 Wochen mit permanent abbrechenden Gesprächen zu kämpfen.Die o2 Hotline wurde schon 3 mal kontaktiert und es ändert sich nichts.... :flop: 
-
Nichts für ungut,aber ich denke E-Plus wird den Traffic schon im Auge haben und wenn extrem bedarf bestanden hätte,wäre sie bestimmt auch tätig geworden und hätten Kapazitäten geschaffen.Das es bei so grossen Festen hier und da mal zu einer Überlast kommen kann ist wohl normal.
-
Probier es hiermit !
Wähle E-Plus als Netzbetreiber,die Einstellungen sind die gleichen !
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Diese bundesweiten Netzausfälle lesen sich gar nicht gut. Nun bin ich doch wieder am überdenken, ob der wechsel zu D1 so gut ist 
Wenn du zufrieden bist, mit deinem bisherigen Anbieter dann würde ich da bleiben ?!
-
Also ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen,aber Bluerate ist ok !
-
Bei ihm kommt wohl so einiges zusammen,zum Beispiel Zivi,sein Alter und das er schon 2 Verträge hat.Die Wohngegend kann sich unter Umständen auch noch negativ auswirken.Wie gesagt,ich würde mal den Score in der Schufa checken.