Beiträge von Hallenser1

Also ich stand vor einiger Zeit vor dem selben Problem ! Ich habe dann mir hier im Vertragsanfragenforum von einem Händler ein Topangebot machen lassen.Die 5 € Gesprächsguthaben waren zwar weg,aber ich bekam 200 € Guthaben was jeden Monat mit der Grundgebühr verrechnet wird.Das heisst der Vertrag mit BWHZ kostet mich in 24 Monaten nur ca.40 €.Fakt ist das die 5€ Gesprächsguthaben wegfallen.Ob eine Kündigung o2 dazu bewegt den Vertrag zu den bekannten Konditionen zu verlängern kann ich nicht sagen.Auf jeden Fall würde ich erstmal umgehend die Kündigung zum nächstmöglichen Termin per Einschreiben schicken und dann mal im Vertragsanfragenforum mir ein Angebot machen lassen.

Zitat

Original geschrieben von cads86
    Ich dachte erst, daß es daran liegt, daß ich mit dieser Karte die letzten 4-5 Tage nach dem OnlineEVN bei der LOOP etwas mehr als 500 rausgehende Gespräche hatte und deshalb gesperrt worden wäre.

Solange du o2 damit Umsatz bescherst sollte es selbst bei 1000 abgehenden Gesprächen keinerlei Probleme geben.Davon lebt ja ein Mobilfunkanbieter ! Mal was anderes,500 abgehende Gespräche mit einer Loopkarte :confused: . Sind die 500 Gespräche zu normalen Minutenpreisen gelaufen oder über irgendeine Weekendflat am Wochenende !?

Dann hast du wohl Glück gehabt,ich kenne jemanden der hat schon seit Vertragsbeginn vor über 3 Wochen mit permanent abbrechenden Gesprächen zu kämpfen.Die o2 Hotline wurde schon 3 mal kontaktiert und es ändert sich nichts.... :flop: :rolleyes: