ZitatOriginal geschrieben von schinge
Bei SparRuf.de kann in Weißrussland (Fest- und Mobilnetz) für 19 Cent/Minute + Kosten für ein Festnetzgespräch anrufen.
Die 14,9 cent von Bluerate, sind auch in die Mobilfunknetze gültig ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Bei SparRuf.de kann in Weißrussland (Fest- und Mobilnetz) für 19 Cent/Minute + Kosten für ein Festnetzgespräch anrufen.
Die 14,9 cent von Bluerate, sind auch in die Mobilfunknetze gültig ! :top:
Ich nutze seit einiger Zeit via Base den Anbieter Bluerate!
Hier gibts den aktuellen Tarifrechner
Es gibt sicherlich noch andere Anbieter als Bluerate,nur bisher bin ich damit ganz zufrieden ! :top:
Wahrscheinlich ist dein Score in der Schufa nicht allzuhoch,du bist Zivi und hast schon ein paar Verträge laufen.Meld dich mal bei http://www.meineSchufa.de und check das.Das ganze kostet zwar ein paar Euro,nur weisst du dann was los ist.
Mit einer Festnetzflat wäre ein Preis von ca.15 cent die Minute möglich ! Sonst halt der Aufpreis was ein Gespräch zu einer deutschen Festnetznummer kostet .
Zitat
Hallenser1, was ist deine Alternative, wenn du unterwegs dringend einen Kontakt benötigst, aber die Nummer nicht hast?
Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen,entweder per Wap oder halt jemanden anrufen der Zugriff auf das Internet hat bzw.ein Telefonbuch griffbereit hat.Aber Wap ist bei mir die gängiste und günstigste Alternative (günstiger Datentarif vorausgesetzt). :top:
Re: Mal wieder: 0900 und 118xx bei T-Mobile gestört
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tarifchaos
Guten Abend!
Seit ca. 14.30 Uhr ist die Anwahl von 0900 und 118xx-Rufnummern hier aus dem T-Mobile Netz in Hamburg nicht möglich. Weder vom Vertrag noch von der Prepaidkarte. Entweder kommt "Kein Anschluß unter dieser Nummer" oder "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt" oder nur ein Dreiklang.
Merkwürdig, dass hier noch niemand von der Störung etwas bemerkt hat... wollte doch nur mein Xtra Clever abtelefonieren
Schöne Grüse
Tarifchaos
Update: Lesen hier T-Mobile-Techniker mit? 2 Minuten nach meinem Post geht alles wieder :top:
Mal im Ernst,wie viele rufen vom Handy aus eine 0900 bzw.118xx Nummer an !? Ich kann zwar nur von mir berichten,nur habe ich bisher noch nie eine dieser beiden Nummern vom Handy aus gewählt ! Wahrscheinlich geht es vielen anderen auch so !? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Natko
kann ich also dann per umts und 384 kbps reingehen?
Ja das kannst du, so fern das UMTS Netz von E-Plus verfügbar ist !
Geht man nicht auf die Wies`n um zu saufen,statt zu telefonieren !? ![]()
Das Problem ist wohl das die IC keine Repeater haben und die D-Netze dank GSM 900 hier einen grossen Vorteil haben !
ZitatOriginal geschrieben von ReptileZ
heronimo
Für mich ist Eplus ein Kiddynetz für Sparfreaks, wer beruflich aufs Handy angewiesen ist, wird auf jeden Fall zu VF oder D1 greifen.
Und du scheinst mir ein kleiner Mister wichtig zu sein.... :mad: