Oder liest du hier
Beiträge von Hallenser1
-
-
So wie es aussieht plant Fonic demnächst UMTS anzubieten ! http://www.teltarif.de/arch/2007/kw37/s27222.html
-
Sorry das ganze geht jetzt schon 9 Tage,3 mal durften wir die Hotline schon bemühen.Irgendwann nervts...Sowas kann passieren,nur über eine Woche ist doch etwas heftig,oder !? :confused: Vorallem wenn die Technik bei 2.Anruf meint, es wäre alles in Ordnung....
-
Ja, wir haben mehrere Handys getestet !!
-
Wir schreiben Tag 9 des ganzen Dilemma,Gespräche brechen teilweise unter 1 Minute ab sofern man bei o2 eingebucht ist.Geht man ins D1 Netz geht es problemlos.Aktueller Stand,die Technik prüft die BTS.....Wahrscheinlich wiedermal mit dem Ergebnis das alles on Ordnung ist.Lansgam werde ich das Gefühl nicht los das die Münchner ihr Netz nicht im Griff haben.So eine Panne kann passieren,nur sollte das ganze nicht schon 9 Tage dauern. :flop:
-
Schau mal hier durch !
-
Wenn es ganz blöd läuft kann es passieren das die Nummer ganz weg ist,wobei ich das nicht weiss !? :confused:
-
Es kann funktionieren,aber darauf würde ich mich nicht verlassen und ein Einschreiben kostet nicht die Welt. Vorallem kann es viel Ärger ersparen !
-
Die Portierung geht in die Hose !
-
Die 25 € müssen auf der Call-Ya Karte sein !