Mit einer Festnetzflat wäre ein Preis von ca.15 cent die Minute möglich ! Sonst halt der Aufpreis was ein Gespräch zu einer deutschen Festnetznummer kostet .
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Hallenser1, was ist deine Alternative, wenn du unterwegs dringend einen Kontakt benötigst, aber die Nummer nicht hast?Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen,entweder per Wap oder halt jemanden anrufen der Zugriff auf das Internet hat bzw.ein Telefonbuch griffbereit hat.Aber Wap ist bei mir die gängiste und günstigste Alternative (günstiger Datentarif vorausgesetzt). :top:
-
Re: Mal wieder: 0900 und 118xx bei T-Mobile gestört
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tarifchaos
Guten Abend!Seit ca. 14.30 Uhr ist die Anwahl von 0900 und 118xx-Rufnummern hier aus dem T-Mobile Netz in Hamburg nicht möglich. Weder vom Vertrag noch von der Prepaidkarte. Entweder kommt "Kein Anschluß unter dieser Nummer" oder "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt" oder nur ein Dreiklang.
Merkwürdig, dass hier noch niemand von der Störung etwas bemerkt hat... wollte doch nur mein Xtra Clever abtelefonieren

Schöne Grüse
TarifchaosUpdate: Lesen hier T-Mobile-Techniker mit? 2 Minuten nach meinem Post geht alles wieder :top:

Mal im Ernst,wie viele rufen vom Handy aus eine 0900 bzw.118xx Nummer an !? Ich kann zwar nur von mir berichten,nur habe ich bisher noch nie eine dieser beiden Nummern vom Handy aus gewählt ! Wahrscheinlich geht es vielen anderen auch so !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Natko
kann ich also dann per umts und 384 kbps reingehen?Ja das kannst du, so fern das UMTS Netz von E-Plus verfügbar ist !
-
Geht man nicht auf die Wies`n um zu saufen,statt zu telefonieren !?

-
Das Problem ist wohl das die IC keine Repeater haben und die D-Netze dank GSM 900 hier einen grossen Vorteil haben !
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
heronimoFür mich ist Eplus ein Kiddynetz für Sparfreaks, wer beruflich aufs Handy angewiesen ist, wird auf jeden Fall zu VF oder D1 greifen.
Und du scheinst mir ein kleiner Mister wichtig zu sein.... :mad:
-
Oder liest du hier
-
So wie es aussieht plant Fonic demnächst UMTS anzubieten ! http://www.teltarif.de/arch/2007/kw37/s27222.html
-
Sorry das ganze geht jetzt schon 9 Tage,3 mal durften wir die Hotline schon bemühen.Irgendwann nervts...Sowas kann passieren,nur über eine Woche ist doch etwas heftig,oder !? :confused: Vorallem wenn die Technik bei 2.Anruf meint, es wäre alles in Ordnung....